schick...
wenn man das dann auch noch für die leute ohne tarif machen würde, wärs fast kundenfreundlich ![]()
danke für die info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schick...
wenn man das dann auch noch für die leute ohne tarif machen würde, wärs fast kundenfreundlich ![]()
danke für die info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Hallo,
meine Freundin hat einen IP100 der zum 31.05.11 ausläuft.
Diesen würde sie gerne in den O2 Blue 100 verlängern.
Hierzu eine Frage, wenn sie jetzt verlängert, wird der Vertrag sofort umgestellt, also nicht erst nach dem 31.05.11 oder?
Ich hätte gerne für den o.g. Fall auch eine Auszahlungs-PN.
Vielen Dank
ähnlich bei mir
bitte auch um pn
ZitatAuch wenn es allenfalls ein schwacher Trost ist: Bei web'n'walk M ist automatisch ein sogenanntes Spending Cap integriert. Das bedeutet, dass die GPRS-Kosten im Inland maximal 50 Euro betragen, egal wieviel Datenvolumen verbraucht wird. Somit kannst Du auf den Rechnungen zwar durchaus hohe GPRS-Kosten bekommen, aber es bleibt wenigstens "nur" im 2stelligen Bereich und der Betrag kann nicht in astronomische Dimensionen (habe auch schon mal eine Rechnung eines Kunden gesehen, wo in 1 Monat 150.000 Euro GPRS-Kosten angefallen sind...) ausarten.
bei den web'n'walk time is da auch sowas vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Hallo Wolfgang,
auf dem Papier gibt es T-DSL Business VDSL wie Du es beschreibst, aber buchen kann man das leider noch nicht, dass habe ich selber schon probiert.
veto, habe ihn schon aktiv in nutzung...
So, also meine Artikel sind alle 3 da. Wie vermutet aufgrund des Trackings.
Glückwunsch an die anderen ![]()
so
jetzt trifft meine Vermutung auch zu. Tracking wurde eben aktualisiert: Das Zeug ist bereits seit heute morgen im Auto...
Naja, hab ich wenigstens was zum Testen... Grüße
btw: gibts eigentlich ne Zeitfestsetzung was rechtzeitig zum Fest heißt? Sprich bis welche Uhrzeit das heute geliefert sein muss? Oder einfach nur der 24.?
Hi,
also scheint jedenfalls sehr gut organisiert zu sein. Meine Pakete sind auch schon im Paketzentrum angekommen. Haben lt. Tracking derzeit alle Status "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."
Wobei auch gestern schon bei Paketen einige Schritte nicht gescanned wurden, kann also schon auf dem Fahrzeug sein ![]()
grüße
Wollte eigentlich mal einen Fernseher probieren, war aber nix lieferbar mehr über 26".
Wie insgesamt heute fast nix mehr interessantes bei war. Einen Artikel mit Wetten zu finden war fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Netbook mit UMTS wollte ich mir eigentlich auch noch gönnen (war sowieso in Planung), aber auch da nix.
Naja mal sehen.
Die Bestätigungen lagen bei mir bei GMX auch im Spam Ordner.
also bei uns is vom wetter her kein problem und der schnee soll laut unserem wetterbericht erst am 24. nachmittags einsetzen.
Das fände ich auch klasse...
Oder gleich das ganze an den Benutzer zu binden und nicht an den Besuch der Webseite.
Wenn ich derzeit die Seite hier mal kurz aufgerufen habe, gilt nach einigen Minuten alles als gelesen. Bei anderen Foren muss ich das erst selbst entsprechend markieren.
Wäre das hier nicht auch möglich? Am Anfang fand ichs lästig, aber mit der Zeit entdeckt man die großen Vorteile des Prinzips. Wenn ich hier z.B. mal kurz nicht zum Fertig lesen komme, weiß ich später nie mehr was noch alles neu dazu gekommen ist, weils schon als alt markiert ist.