-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es ist von mir noch in Klärung. War doch Anpassung Defy und Base Preis oder?
Mal zur Ergänzung: Doch noch gut gelaufen, auch wenns ein bisschen gedauert hat.
Das allerdings sollte man wirklich verbessern, imo dauert die Antwort zu lange für so eine Anfrage.
Alles in allem vergebe ich dafür eine 2-. Super Abwicklung im Onlineshop, zügige Abwicklung, Nachbearbeitung etwas zäh.
Der Onlineshop zählt technisch und featuremäßig auf jeden Fall zu den besseren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Gegen Monatsende und abends ist es etwas länger, da arbeiten wir dran. Immerhin eine Festnetznummer 
edit: feedback ist da. aber anders als erwartet. etwas zugesagtes wieder zurückholen? so geht das aber auch nicht, das wurde mir direkt im chat zugesagt und ich habe auch von anderen die bestätigung der bestellung, dass das zu dem preis so verkauft wurde. die anpassung erfolgte erst nach bestellung und auch erst nach meinem chatbesuch. wir können uns gerne über 10€ und meinetwegen auch 20€ unterhalten, weil ich es verbummelt habe direkt bei der bestellung. aber das ist so nicht legitim, das sollte eigentlich klar sein?
-
Hi,
das ist ja positiv zu lesen. Zumindest ein "in Bearbeitung" würde aber imo helfen.
Ich war glaub ich fast 15 Minuten in der Schleife, das ist halt leider nicht so ganz praktikabel, hab dann aufgelegt, musste weiter.
-
Prinzipiell ist die Abwicklung gut gelaufen.
Allerdings hatte ich nach Bestellung per Chat eine Änderung am Vertrag machen lassen und ob diese berücksichtigt wurde oder nicht wurde mir nicht mitgeteilt. Gleichzeitig hätte sich dadurch noch was am Handypreis geändert, was mir auch durch den Mitarbeiter bestätigt wurde.
2 Mails an den Kundenservice zu der Thematik wurden gelesen, aber nicht beantwortet. Habe die Mail auch noch mal an auktion @ weitergeleitet (ebenfalls Lesebestätigung) und bin gespannt ob noch ein Feedback kommt.
Telefonisch auch irgendwie keine Chance jemanden zu erreichen.
Schade, guter Ausgangspunkt, schlechte Endposition...
Warum man einem Kunden überhaupt nicht antwortet erschließt sich mir auch nicht. Wenn man für die Antwort etwas Zeit braucht, könnte man das doch auch mitteilen? Davon ab war auch schon etwas Zeit das zu klären...
-
ich hab schon wieder das adtec problem wie oben...
-
ich hatte den fall auch schon und hab dann halt als zwischenstation fungiert. man ist ja freundlich. wenn der hersteller das so will bekommt er es so. aus prinzip
-
ich hab mal wieder das doppelte zurück button problem:

das war schon mal der fall. bei mir ist insgesamt derzeit auch recht zäh.
-
ich optimiere meine bedürfnisse über alle meine karten wie es gerade benötigt wird.
darin sehe ich den vorteil und ich nutze auch die vorteile der jeweiligen tarife. und ja ich kann auch diesem base etwas abgewinnen, wenn ich vielleicht auch wirklich nicht alle optionen beibehalten werde.
beispiel: ich hatte einen alten vf vertrag (noch aus der guten sub zeit). im ausland war das die optimale lösung zu dem zeitpunkt für mobiles internet (abgesehen von lokalen karten). dann hab ich mal eben zwei monate über 400€ generiert. klar ist das jetzt vielleicht ein schlechtes beispiel aber so schauts zumindest bei mir aus.
ich kann sofort über alle anbieter mir die passende option raussuchen und buchen.
meine unterlagen gehen daher auch heute per post raus und wir werden sehen.
-
hat zufällig jemand das defy für ca. 101€ bestellt? dann bitte kurz pm an mich, wäre nett. hab da ne frage.
danke!
Ich hab für mich und meine freundin ein defy und ein desire bestellt. super aktion!