hab heute in würzburg mir ein c905 gegönnt. die haben die liste da und wohl auch evtl. noch einige geräte. hab allerdings nicht nach dem rest der verfügbarkeit gefragt.
allerdings nur der vertragsshop kürschnerhof
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab heute in würzburg mir ein c905 gegönnt. die haben die liste da und wohl auch evtl. noch einige geräte. hab allerdings nicht nach dem rest der verfügbarkeit gefragt.
allerdings nur der vertragsshop kürschnerhof
ging mir bisher auch immer so.
nur bei der vvl wo ich dann explizit darauf hingewiesen habe, dass das kein freibrief ist dort was zu ändern wurde es berücksichtigt...
dass ihrs aber auch immer so übertreiben müsst...
ich habe dafür ein kostenloses unterkonto bei meiner hausbank. solltest vielleicht auch mal fragen
nein und auch die 3% karte gibts wohl nicht mehr ![]()
das bezieht sich nicht! auf den vertrag, da ich das handy nämlich ohne vertrag kaufe.
kann jeder selbst gucken: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/vodafone-845/
dann mal das telefon in den warenkorb legen ohne vertrag und die bestellung fortführen, da kommt das.
Hi,
aktuell steht unter der Bestellung eines Endgerätes bei Vodafone folgende Klausel beim Widerruf:
ZitatZitat:
Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Ich darf die gelieferte Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder je eine SMS/MMS versende. Bei weitergehender Benutzung des Endgerätes/Zubehörs erlischt das Widerrufsrecht.
Ist das überhaupt zulässig und so gedacht?