ich warte auch noch. blödes o2 system.
ich hoffe vodafrank kann noch was tun, weil wir sind schon in der passiven verlängerung und haben handlungsbedarf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich warte auch noch. blödes o2 system.
ich hoffe vodafrank kann noch was tun, weil wir sind schon in der passiven verlängerung und haben handlungsbedarf ![]()
also beim stick kann ichs dir sagen, der ist heute bei mir angekommen, habe auch relativ spät bestellt.
der wurde per nachnahme geliefert
edit: mich würde ja mal nen schönes feedback von nem tt user interessieren. würdet ihr das dingen noch mal kaufen oder was fehlt euch etc.
Hallo zusammen,
ich habe eben lange mit einem freundlichen Mitarbeiter von o2 telefoniert.
Er hat mir gesagt, dass in meinem Umfeld ganz viel in der Pipeline ist bis zum 01.01.2011. Besonders Aufrüstung aller Standorte auf UMTS, aber auch Bau neuer BTS.
Betroffene PLZ: 97450, 97222, 97776, 97753, 97289, 97294, 97241, 97282
Besonders interessieren würden mich folgende Gebiete:
97450 Arnstein
97450 Büchold
97450 Schwebenried
97222 Gramschatz
97753 Heßlar
kann da vielleicht wer was zu sagen?
grüße
hi,
von welchem bereich sprechen wir da?
kommerziell/gewerblich?
ist im kirchlichen/behördlichen/öffentlichen bereich da auch was in der pipeline?
wo wir schon dabei sind. was für elektronische fahrtenbucher nutzt ihr dafür?
Hallo,
vielleicht hat ja einer von euch Händlern noch ein Gerät rumliegen? Bei T-Mobile selbst werden wir nicht mehr bedient mit dem Gerät.
Bitte um Angebote ![]()
Hast du es mal einfach mit einer Kontaktmail versucht? Da du ja selber Kunde bei O2 bist kannst es ja selbst monieren?
nö, die sind schon alle auf ebay ![]()
hab mir nen huawei e5 gegönnt statt dem mifi. genügt für die paar mal wo ichs brauche und is deutlich billiger ![]()
[ot]
ach, mahnungen habe ich schon bekommen, aber das unstrittige habe ich immer schon vorher bezahlt, von daher war das kein problem
[/ot]
bin schon gespannt auf das mifi, hat das schon mal wer in der hand gehabt, evtl. aus ner anderen aktion?
bei mir auch, scheint also alles gut gelaufen zu sein.
was mich wundert ist, dass vodafone mich überhaupt noch aufnimmt *g*
hatte innerhalb der letzten vertragslaufzeit gutschriften von über 800€ erstritten/bekommen und selbst die abschlussrechnung hab ich noch um 2€ gekürzt ![]()