-
naja, der kauf ist ja korrekt abgeschlossen und das geld ist gezahlt vom käufer
insofern ist der kauf aus provisionssicht doch auch abgeschlossen, da kein widerruf stattgefunden hat.
ich überleg auch gerade ob ich jetzt einfach 3 wochen warte und die dinger dann wieder einschicke...
schöne rufnummer ist auch keine dabei...
eine werde ich wohl zu testzwecken behalten und gut is.
-
bei kündigung müsste das guthaben aber doch wieder ausgezahlt werden?
-
*g*, bei dem gedanken musst ich mal kurz herzlich lachen
sicherlich...
mein steuerprüfer wusste nicht mal was ne grafikkarte ist, mehr brauch ich nicht zu sagen oder?
-
wie siehts mit einem nokia n97 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Meinst du mit "standard o2" den o2o?
Dann sollte eine aktive Verlängerung um 2 Jahre in das o2 Inklusivpaket kein Problem sein.
Frei-SMS sind aber 100 und nicht 150 (es sei denn du bist Student)
in der tat, der buchstabe fehlte, gleich mal ergänzt 
gibts keine möglichkeit auf die 150 zu kommen durch einen anruf bei der vvl hotline? verhandlungsspielraum?
eigentlich hat der o2 o doch jetzt schon eine laufzeit (bedingt durch den wechsel über vvl), für den inklusiv werden dann die 24 monate hoffentlich nicht hinten angehängt?
-
Hi,
haben einen o2 genion mit handy nach abgelaufener vertragszeit (in der passiven verlängerung) auf einen standard o2 o umgestellt.
gibt es eine möglichkeit den jetzt wieder auf einen o2 inklusiv mit 150 frei sms umzustellen? (ist ja eigentlich positiv für o2 aufgrund der fixkosten).
-
wie schauts denn mit nem n97 im duo aus?
-
btw: selbst die kleinen basisstationen von t-mobile, die über dieselben leitungen wie die hotspots laufen sollten, wurden trotz bereits geschlossenen verträgen nicht aufgebaut.
allerdings bekommen wir halt jetzt ne richtige bts 
-
Ich kann noch Frankreich und Italien erfolgreich ergänzen
-
ich hab einen inklusiv 100 mit handy / 150 frei sms / internet pack m (alt)
hatte überlegt den jetzt aktiv zu verlängern, aber als inklusiv ohne handy.
wie sieht es aus, wie würdet ihr das machen, bzw. was würdet ihr versuchen zu bekommen?