es ist ein witz, inklusive rückfrage, warte ich derzeit schon 6 wochen auf eine antwort von t-mobile!
und das im gk bereich, ich frag mich echt wie man das noch toppen soll und das bei einer anfrage per mail...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist ein witz, inklusive rückfrage, warte ich derzeit schon 6 wochen auf eine antwort von t-mobile!
und das im gk bereich, ich frag mich echt wie man das noch toppen soll und das bei einer anfrage per mail...
cool, an nikolaus geburtstag ![]()
alles gute
also orange rumänien roamed hier im o2 netz
ZitatOriginal geschrieben von schinge
In Würzburg gibts doch schon einige Monate HSDPA :confused: Da war wohl ein NodeB noch nicht umgerüstet. Wo liegt denn dein Büro genau?
direkt in der city hinter sportarena
könnte auch sein, dass das signal einfach zu schlecht war und es im freien schon gegangen wäre, ist mir heute halt aufgefallen, dass sich hier bzgl. der empfangsstärken und der symbole was geändert hat bei o2.
seit heute kann ich in würzburg innenstadt auch bei mir auf dem handy das schöne hsdpa zeichen lesen, vorher konnte ich im büro nur umts kriegen ohne hsdpa
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Ahoi aus dem ICE1 (ICE76) von Frankfurt nach Hamburg. Man mag es kaum Glauben, aber hier liegt o2 mit einer Signalstärke größtenteils über 90% (MWConn) an.
Auch EDGE habe ich jetzt schon sehr oft gesichtet und ich bin noch nicht mal in Fulda
Weiter so!!!
kann ich bestätigen
würzburg -> hannover
fast keine probleme in der hinsicht
ich war das letzte mal im shop und hab zwar keine abwicklung aber dafür einen paketschein kostenlos bekommen mit dem ich das einschicken konnte. das nenne ich kundenservice für einen kunden mit dem man kein geld verdient...
so ist es
2x bestellt, 2x gut gelaufen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In Arnstein ist o2 3G Versorgung aber sogar schon auf GSMworld eingezeichnet. War wohl schon länger geplant. Aber da ist ja eh die ganze Region schon versorgt.
hi,
danke für die karte, kannte ich noch gar nicht. jedenfalls geht umts nur in einer ecke im obersten stockwerk bei uns (und ich wohn schon wirklich aufm berg
), wir sind da wirklich am rande des empfangs. edge funktioniert aber durchgehend. wie hier schon öfter berichtet in den ersten tagen sehr träge, jetzt aber immer besser.
wir haben hier auch ein tal, bissl blöd gelegen, auf jeder seite auf den hügeln geht umts, sonst nur edge. trotzdem ist o2 der einzige anbieter der hier in dem bereich überhaupt etwas tut, ich bin echt froh drüber. t-mobile und o2 edge dauerhaft verfügbar