-
also ich warte ebenfalls noch trotz express 
mal sehen was der montag bringt, ich hab eher das gefühl, dass die würzburger auslieferer zu faul waren mir das heute zu bringen 
alternativ könnte express mo-fr der fehler gewesen sein (es ließ sich zwar samstag als datum auswählen, aber sinn macht dat ja eigentlich net...) und ich muss daher bis montag warten, das wäre von der warte aus gesehen logisch.
-
davon kannst du ausgehen, wobei ja ein deutscher datenträger genügt um ein deutsches zu installieren, die schlüssel sind gleich
wer neuigkeiten zu dem tag transfer? meinen link hatte ich ja bereits gepostet
-
-
hm
hatte per express bestellt und hier war noch keiner 
liefertermin war auf heute gesetzt. wobei ich dummerweise express mo-fr genommen hatte und dort den termin dann auf samstag gesetzt. dachte mir die meinen wohl eher werktags, denn im kalender ließ sich samstags problemlos setzen, sonntags war ausgeklammert. naja, mal sehen, hoffen wirs beste.
-
ich hab auch nen e6400 bestellt, ups tracking hab ich ebenfalls schon
warte jetzt erst mal auf die lieferung bevor ich mir die tastatur bestelle.
wo bzw. wie transferierst du die tag nummer?
ich kenn nur http://support.dell.com/suppor…=19&l=en&s=dhs&redirect=1
und da musst den original owner eingeben, den du ja nicht kennst?
-
hi,
hat wer eine gute adresse für audio hifi geräte?
-
Zitat
PS: Kannst Du kurz mitteilen, ob auf jeden Fall alle heute noch eine Bestätigung erhalten, deren Aufträge heute mit der Post angekommen sind? Warte seit heute morgen um 9 sehnsüchtig auf eine Zu- oder Absage per Bestätigungsmail oder Pn.
Dankeschön
dem würde ich mich anschließen
ist es wahrscheinlich heute noch eine statusmeldung zu bekommen? meine sachen müssten auch eingegangen sein.
-
ich glaub da dürfte ich wohl fast der spitzenreiter sein 
aufgrund einer falschen aussage hab ich im ausland 400€ verbraten im netz
hab alles zurück bekommen, sogar die summe, die ich als rechtmäßig anerkannt habe.
alles in allem sehr kulant. hatte dem vorstand von vodafone geschrieben als ich an der hotline in der sache nicht weiter kam und zwei wochen später wars geklärt.
-
so kompliziert hab ichs erstmal gar nícht gemacht, ich wollte lediglich wissen, was für möglichkeiten es gibt und wollte noch gar nicht konkret aktiv werden
aber im grunde beschreibst du am ende das richtige szenario. da hab ich mit problemen gerechnet, aber nicht bei der reinen abfrage der möglichkeiten
-
wenn ich anruf, krieg ich nur sehr schwache antworten, weil das thema zu komplex ist ums am telefon einfach erklären zu können.
daher per mail, damit wir endlich mal ein richtiges feedback bekommen, aber vielleicht ist es auch zu schwer unsere rechnungen und konten endlich ordentlich zu sortieren...