ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wie siehts denn damit aus? Bitte um Feadback!
von mir ebenfalls ein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wie siehts denn damit aus? Bitte um Feadback!
von mir ebenfalls ein :top:
ich nutz immer meinen ausgedruckten gutschein von november, klappt ![]()
über einen freien händler eher nicht.
über die vvl hotline sollte das aber kein problem sein, die haben auch andere vvl konditionsmöglichkeiten, gibt hier zigtausend threads dazu, such einfach ein bisschen
Hi,
also bei mir ist bei der Übertragung des Vertrages auf mich auch die Mailbox verloren gegangen, aber das ist ja sinnvoll. Mich gehen die Gespräche des früheren Inhabers ja nichts an (eigentlich war ich der ja sowieso schon
).
o2 trägt ein
grüße
übrigens trifft dieses phänomen bei uns auch bei klarmobil zu. ein nokia 6610 zeigt nichts an
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Den Samsung 37er haben wir leider nicht mehr.
Grüsse
Markus
das war ein Philips ![]()
dito
bei mir stehen auch schon die neuen tarife drin, obwohl ich nichts mehr gehört habe. sehr schön ![]()
danke für den tipp, hatte ich noch gar nicht gesehen ![]()
war heute im shop, mitarbeiter hats mir so bestätigt, wollte aber unbedingt einen gutschein haben dafür. er hätte seine schon alle weg gegeben in der verwandtschaft sonst hätte er mir den vertrag gegeben ![]()