das ist bloß nicht das gleiche, weil dieser dann nicht roaming fähig ist
fände den tarif so wie er hier angeboten wird auch interessant, das würde die umts abdeckung in meiner region gravierend erhöhen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist bloß nicht das gleiche, weil dieser dann nicht roaming fähig ist
fände den tarif so wie er hier angeboten wird auch interessant, das würde die umts abdeckung in meiner region gravierend erhöhen
Ich glaub ich steh auf der ignore list ![]()
den 32er habt ihr schon im angebot drin, den 37er doch sicher auch oder?
mich würde immer noch der 37PFL9632D interessieren ![]()
hi,
preis für 37PFL9632D würde mich noch interessieren ![]()
Zitat
Die Aktion von DaRappa mit dem Vodafone Datentarif:
5€ pro Monat, davon die Hälfte erstattet => 60€ abzüglich Stars => 10€
dazu eine Datenkarte und ein K850i für 199€, das für 90€ und 380€ weiterverkauft wurden => Dicke 370€ und der Vertrag hat sich im nachhinein sogar als recht nützlich herausgestellt (soll heißen dass ich ihn recht häufig nutze)
bei mir fast genauso, mit dem unterschied, dass ich beide geräte für mich selbst nutze und mein k800i dafür verklopft habe ![]()
argh, schade, dass jetzt erst april ist, im mai/juni würd ich mir das gut überlegen
einer meiner wunsch lcd is dabei
ist geplant sone aktion nochmal zu wiederholen, ansonsten muss ich diesen monat mal die finanzen überschlagen ![]()
na dann meldet euch doch mal sobald die unterlagen da sind ![]()
lustig ist, dass der link immer noch die 60€ aufführt, aber auf der jeweiligen seite ist nichts mehr davon zu lesen
ab morgen wird spannend ob das ganze fortgesetzt wird ![]()