gibts bei Klarmobil eigentlich die Möglichkeit einer VVL und den Wechsel dahin?
Beiträge von astalavista66
-
-
mittlerweile sollte man da immer noch ergänzen ob LTE möglich oder nicht. Aber das kann man seit den neuen Telekom Vorlieferungspreisen dann wohl ausschließen

-
bitte auch für mich eine PN mit Cash ohne Friends

-
Hallo,
mich würde auch
Samsung Galaxy Note 10.1 16GB LTE schwarz (2014 Edition)
bzw.
Cash interessierengerne PN

-
Hallo, nur fast

Hatte noch eine Rückfrage zum L bzw. zu Business geschickt um mich entscheiden zu können

-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ AllANGEBOT IST BEENDET.
Bei Fragen zu Eurer Bestellung bitte eine Mail an den Support. Dieser ist ab morgen wiede besetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Bruns
Aha..? Warum sollte das interessanter sein? Kann doch nicht sein, dass es ein Gesetz gibt, das die Portierung regelt, aber die Händler das nicht beachten.Dann auch bitte richtig lesen. Die abgehende Portierung muss ermöglicht werden, nicht die eingehende und ich hoffe damit ist das Thema dann auch für dich beendet und du lässt die Händler mit den wirklich guten Angeboten in Zukunft verschont von solchen Vorwürfen und Anfragen und bedienst dich lieber bei den anderen...
-
wir lassen derzeit auch das portfolio noch mal rechtzeitig überprüfen...
-
bin auch gespannt was da kommt. montag soll die vertrieblerin sowieso zufällig kommen. da werd ich mal haken wenns bis dahin hier nichts gibt.
-
unsere vertriebler haben auch schon mehr oder minder die augen verdreht. scheint wohl auch "probleme" zu geben als bestandskunde da rein zu wechseln mit vvl. mit neuer nummer ohne probleme jederzeit.
also das mit den bestandskunden kann ich also derzeit nicht bestätigen. gibt es hier schon einen erfolg zu vermelden?