-
Re: falsches serverzertifikat
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
Guten Morgen,
beim Zugriff via IE und talkthisway.de auf mein Kundenzentrum bekomme ich das ssl Zertifikat von *.tophandy.de ausgeliefert. Witzigerweise passiert das nicht beim Aufruf via Firefox, dort kommt das von talkthisway.de.
Solltet ihr aber trotzdem mal prüfen. Ein kurzes Feedback wäre nett.
Vielleicht der Vollständigkeit halber antworte ich mal für talkthisway 
Problem ist gelöst, es geht jetzt wie gewünscht 
-
danke für den hinweis, hab das auch gleich mal abgeschlossen.
mal spannende frage für jemanden, der das nicht so oft macht:
- derzeitiger anbieter hat uns zum 28.02. gekündigt (kann preis nicht mehr halten, keine anderen gründe)
- neuer anbieter vattenfall nimmt uns wahrscheinlich zum 01.03. auf
-> kann ich jetzt sobald ich die lieferbestätigung von vattenfall habe und damit die lieferung ab märz gesichert ist, schon den nächsten wechsel jetzt bereits anstoßen? ich vermute mal eher nicht, da vattenfall ja noch den anschluss nicht hat und damit auch keinen wechseltermin vorsehen kann?
überlegung dahinter ist, dass die preise in meinen augen ziemlich sicher ein weiteres mal steigen und man sich dann ja jetzt schon mal den preis sichern könnte?
-
Hallo,
hier kann ich kein Eluga entdecken: Bestellnummer: 199564 und Bestellnummer: 199558
Unter Produkte steht nichts davon. Kannst noch mal schauen?
-
dito
Bestellnummer: 199558
-
Re: Quicker Geschenkkarten
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Quicker sammelt wieder Geld ein.
klick
Von Tank- oder amazon-Karten steht nichts auf der Seite. Anscheinend kann man damit jetzt nur Gutscheine kaufen, die nicht mehr so interessant für alle sind. 
lol, gutscheine, die eigentlich für sich genommen erst mal keinen wert haben. gute wertanlage...
-
ähm...
bei unverschlüsselt oder unzureichend verschlüsselt gespeicherten kennwörtern diesen satz rauszuhausen "Zudem wird natürlich die Sicherheit unseres Systems umfassend überprüft und, soweit überhaupt möglich, weiter verbessert, um zukünftig solche Pannen nach Möglichkeit auszuschließen." ist schon ziemlich krass...
-
falsches serverzertifikat
Guten Morgen,
beim Zugriff via IE und talkthisway.de auf mein Kundenzentrum bekomme ich das ssl Zertifikat von *.tophandy.de ausgeliefert. Witzigerweise passiert das nicht beim Aufruf via Firefox, dort kommt das von talkthisway.de.
Solltet ihr aber trotzdem mal prüfen. Ein kurzes Feedback wäre nett.
-
nachdem ich diverse einlogversuche auf meinem konto bei gmx hatte, würde ich mal vermuten, dass die daten auch dafür versucht wurden (stimmt natürlich nicht überein)...
-
hmpf, son scheiß. da war ich wohl heute mal zu langsam. hast noch eines über? ist vielleicht einer abgesprungen?
-
naja, so schwer dürfte es doch nicht sein diese vorherigen fälle zu selektieren und eine lösung anzubieten.
das ist aber nicht auf dich gemünzt Linea, sondern ganz allgemein auf vodafone. dass das verfahren geändert wurde, hatte ich schon gelesen. finde aber, dass das nur die hälfte der verbraucherfreundlichen lösung ist.