-
Hallo
Verkaufe meinen Nintendo Ds in Schwarz.Das Gerät befindet sich in einem absolut Top Zustand es wurde auf beide Displays von Anfang an Schutzfolie getragen
Im Lieferumfang
R4 Modul + Verpackung
Verpackung von Ds + Anleitungen
Rechnung
Micro Sd Karte 2 Gb + Usb Adapter
1 Original + 1 weiteres Akku
1 Original + 1 weiteres Ladekabel
Reinigungstuch
1 Modulhülle
1 Original + 3 Ersatzstifte
140€
-
-
Hallo Leute verkaufe euch die Psp Final Fantasy Edition.Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand Schutzfolie ist drauf.Es liegt eine 4 Gb Karte bei + die CFW ist auf der Psp.Rechnung lege ich auch mit bei.Gerät ist jetzt ca 3 Monate alt
Preis: 170€ oder macht einen Vorschlag
-
Hallo Leute
Verkaufe meine Psp Slim & Lite Psp.Es hadnelt sich um die Limited Edition von Final Fanatsy in Ice Silver.Die Psp ist um absoluten Topzustand da ich immer Schutzfolie getragen habe.Es ist Final Fantasy mit dabei und eine 4Gb Karte sowohl das Standardzubehör + Rechnung und Karton.Die Psp hat die allerneuste Custom Firmware
Ich würde die Psp gerne gegen etwas anderes tauschen bietet einfach etwas an oder macht mir einen Preis
-
-
-
Hey Leute verkaufe hier meinen Tft Monitor den ich am 28.03.2008 für 199€ von Hwh gekauft habe.Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand Schutzfolie ist noch überall drauf.Es ist alles vorhanden wie Rechnung Karton und sonstiges.Mein Preis sind 100€
-
Hallo Leute
Verkaufe hier mein 2 Monate altes Wiifit für die Wii.Ich habe es einmal ausgepackt und ausprobiert mehr nicht.Rechnung wird mitgeliefert
Mein bezahlter Preis 89€
Für euch 75€
Mfg
-
-