Beiträge von lynco

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Danke Dennis

das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde :D

cia The-spY

guter geschmack ;)

bin auch grad am disasterpieces rippen aber ich denk als normale audiocd passt das nich drauf...

mfg
    lynco

cherry coke gibts in bayern schon
    leider nich in flashen, in dosen werden se überall verkauft

und vanilla coke hat mir beim ersten mal auch nich geschmeckt
    aber wenn mans öfter trinkt einfach MJAMY! :top:

leider gibts die bei uns nur an einer tankstelle und da für 99cent + 25cent pfand... :(

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Die persönliche Freiheit eines Menschen endet dort, wo die eines anderen beginnt - und in dem Fall ist es so, daß letztlich jeder "Öffentlichkeits-Raucher" die in der unmittelbaren Nähe befindlichen Personen zwingt, passiv mitzurauchen. Ganz besonders freuen sich darüber Asthmatiker wie ich...

darum stand da ja das der fall anders aussieht wenn sich die leute direkt neben einen stellen

ich für meinen fall rauch wo es mir passt, aber wenn andere menschen um mich rumstehen, versuch ich halt mir nen platz zu suchen wo niemand is damit ich die anderen leute nich belästige

es gibt aber auch menschen von denen ich 10meter wegstehe und die sich immernoch aufregen das ich rauche weil das ja ihrer gesundheit so schadet (sicher, der rauch kommt auch 10meter..)

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ja bei Siemens ist ein Feil vor der Nummer und bei Samsung steht Umgeleiteter Anruf.
    Dann sind sie für die Home Nummer

hey das stimmt ja wirklich :)
    sorry für die falsche info, wusste ich aber echt nich

danke!

mfg
    lynco