das spiel kenn ich schon länger... war auf 23000, komplett ausziehen tun sie sich allerdings nie...
das spiel zerlegen könnte man...is aber geschützt und von daher nich ganz soooo legal...
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das spiel kenn ich schon länger... war auf 23000, komplett ausziehen tun sie sich allerdings nie...
das spiel zerlegen könnte man...is aber geschützt und von daher nich ganz soooo legal...
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Danke Dennis
das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde
cia The-spY
guter geschmack ![]()
bin auch grad am disasterpieces rippen aber ich denk als normale audiocd passt das nich drauf...
mfg
lynco
cherry coke gibts in bayern schon
leider nich in flashen, in dosen werden se überall verkauft
und vanilla coke hat mir beim ersten mal auch nich geschmeckt
aber wenn mans öfter trinkt einfach MJAMY! :top:
leider gibts die bei uns nur an einer tankstelle und da für 99cent + 25cent pfand... ![]()
mfg
lynco
irgendwie langweilig
bis auf die stelle
"mr. anderson, suprised to see me?"![]()
mfg
lynco
netzex -und intern werden über die selbe zentrale geschickt also gibts wohl nur eine
mfg
lynco
genau deswegen dreh ich den moni bei dem game immer auf volle helligkeit
es is echt verdammt dunkel...
mfg
lynco
is gegenüber von der treppe auf der du runtergehst
is IMHO ne mp5...glaub ich
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Die persönliche Freiheit eines Menschen endet dort, wo die eines anderen beginnt - und in dem Fall ist es so, daß letztlich jeder "Öffentlichkeits-Raucher" die in der unmittelbaren Nähe befindlichen Personen zwingt, passiv mitzurauchen. Ganz besonders freuen sich darüber Asthmatiker wie ich...
darum stand da ja das der fall anders aussieht wenn sich die leute direkt neben einen stellen
ich für meinen fall rauch wo es mir passt, aber wenn andere menschen um mich rumstehen, versuch ich halt mir nen platz zu suchen wo niemand is damit ich die anderen leute nich belästige
es gibt aber auch menschen von denen ich 10meter wegstehe und die sich immernoch aufregen das ich rauche weil das ja ihrer gesundheit so schadet (sicher, der rauch kommt auch 10meter..)
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Ja bei Siemens ist ein Feil vor der Nummer und bei Samsung steht Umgeleiteter Anruf.
Dann sind sie für die Home Nummer
hey das stimmt ja wirklich ![]()
sorry für die falsche info, wusste ich aber echt nich
danke!
mfg
lynco
1) die mobilnummer
2) nein
mfg
lynco