-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
was stört dich an punkt 3? Muss etwa überall geraucht werden? Sorry, (auch wenn ich nie geraucht habe) aber ich hab eigentlich gerne ne rauchfreie zone. Nur weil die ganzen raucher meinen sich von einer nichtsbringenden droge abhängig machen zu müssen, müssen die mir den qualm dochnicht um die ohren pusten.....
und haben trotzdem das recht zu rauchen wo sie wollen solang es nicht als rauchfreie zone gekennzeichnet ist, oder willst du jemandem sein recht absprechen mit seinem körper zu machen was er will?
anders sieht der fall aus wenn sich jemand direkt vor dich stellt und dich anqualmt.. kann selbst ich als raucher nich ausstehen...
mfg
lynco
-
Das Gesetz is sowieso malwieder totaler müll.
S.A.D mochte ich noch nie
Elborate Bytes (CloneCD) hat ihren Sitz in der Schweiz und kann somit CloneCD weiter vertreiben.
Jetzt ist aber das kopieren von kopiergeschützten CD's verboten. Na Und? Solange man das Original hat ist das Saugen aus dem Netz (weiterhin) legal (für den Downloader).
Soviel zum neuen Gesetz...
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
mach ich auch so (naja das eine mal im jahr in dem ich mal nicht mit dem auto fahre)
wenn ich auch nicht mehr ganz so jung bin
alles andere wär deiner beschreibung nach nämlich brandstiftung 
außerdem kurbelt es die wirtschaft an und bringt arbeitsplätze 
Alles anzeigen
volle zustimmung
erinnent mich an die schule "und die kippen bitte immer in dem mülleimer"
20minuten später "HURRA HURRA DER MÜLLEIMER BRENNT!" .. kein kommentar 
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Wie sieht es in solchen Fällen denn übrigens bezgl. Umtausch aus, ist ja nicht mehr die Originale aber eine offiziell freigegebene Firmwareversion?
problemlos möglich...
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hi pfeff,
was machst Du denn momentan arbeitsmäßig in Hamburg?
Achja, falls Du mal in den Süden kommst (München, Rosenheim) gib mir Bescheid.
(Essen, Übernachtung, Zigaretten sind drin ;))
Ciao, Alex.
Alles anzeigen
wow hab ich doch jemanden hier gefudnen der mein kleines rosenheim kennt 
pfeff, erstmal großen respekt an dich, würd dir gern nen schlafplatz anbieten was aber zwangs wohnung scheitert, aber kippen kriegste immer gern 
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Nein. Hab mein Gehirn abgeschaltet.
Benutz mal die Suche, dann wirst du fündig werden.
Viel Spaß im Süden!
Gruß Björn
und wieder einer der diese methode missbrauchen will bisses nichmehr kostenlos is....
mensch leute...
-
und das ganze gilt natürlich wieder nicht für PSMS kunden oder?
dann hätt ich 251,3 (netzexterne) sms
wär auch was feines 
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
In Anbetracht dessen, das es bis jetzt nur die x55 + Xelibri Slim-Lumberg haben, widerspricht sich deine Antwort teilweise selbst 
du sagst es
BIS JETZT
das is der neue standard anschluss der auch in den nächsten generationen (zB SX-1) verwendet wird und ich denke für nen neuen standard-anschluss wird auch der mp3-player wieder kommen
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Danke, das bevorzugte Netz ist aber schon o2 bei mir...
und D1 werde ich bestimmt nicht löschen, da hab ich lieber D1 als gar keinen Empfang...
also ihr denkt, dass es nicht an SW05 liegt?
Sebbi
wohl kaum...
mfg
lynco
-
http://java.sun.com/j2se/
die hier brauchste 
mfg
lynco