-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also das mit der uncut Version ab 16 verwundert mich nun wirklich. Ich war mal in meinem Standarddvdladen und da hatten sie ne Pulp Fiction 18ner da. Es kann aber sein, daß das die amerikanische Version war, denn angeblich fehlen bei der deutschen Uncut Version 3 Minuten.
ich sags doch.... ob die version nun deutsch oder english war kann ich nich sagen nur dassn sehr dicker FSK18 sticker draufwar..
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das ist Quatsch.
Hast du eine Quellenangabe dafür? Nach deutscher Einstufung ist es uncut FSK 16.
Mickey09
sicher... bei uns im karstadt issn schöner FSK 18 sticker drauf
kann ja bei gelegenheit mal n foto machen
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von Mäxle
Bei o2 + 7650/3650 geht es, wenn du zu SIM-Serice ehst.
M,
Mäxle
:confused:
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Könnte er nicht auch T-Mobil aus der Liste der bevorzugten Netze löschen?
CU
und was bringt das wenn er t-mobile vielleicht mal nutzen will?
die automatische netzsuche aus und schon kannste dir aussuchen in welchem netz du bleibst, falls o2 wirklich sonen miesen empfang hast musste wohl bei t-d1 bleiben für deine gegend..
mfg
lynco
-
vielleicht gibts keinen speziell für die x55 aber es wird ziemlich sicher einen für slim lumberg gehen
und das die x55 software den mp3 player erkennt zeigt der umbau
also sollte das kein problem geben...
mfg
lynco
-
aaaaachso ist das
danke, man lernt halt nie aus 
mfg
lynco
-
is klar dasses rauschen muss, wie willste auch vernünftig soviele töne (gitarren, turntables, stimme, drums) auffn handy richtig abspielen
aber meiner meinung nach ist es RELATIV gut geworden zu meinen anderen versuchen
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wäre mir neu, dass der Film um die Zeit im TV ernsthaft geschnitten wird, ist doch ohnehin "nur" FSK 16, und mit dieser Altersfreigabe dürfen Filme um diese Zeit eigentlich problemlos gezeigt werden.
die unzensierte DVD fassung ist FSK18
guckd en film jetz auch das erste mal nachdem ich schon ne menge drüber gehört hab, aber schon ziemlich geil 
-
konferenzgespräche werden bei o2 lopp wohl kaum möglich sein immerhin gehts mit o2 vertrag auch nich...
mfg
lynco
-
menü->einstellungen->tel. einstellungen->dateisystem->formatieren
es wird sogut wie alles gelöscht...sms, mms, adressbuch, sogut wie alles was auf dem handy is
mfg
lynco