liegt in irgend nem unterverzeichniss vom /Windows /WINNT ordner
hat übrigens keine dateiendung, heisst nur "HOSTS"
und ne fehlermeldung gibts nich
is ganz praktisch ;>
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liegt in irgend nem unterverzeichniss vom /Windows /WINNT ordner
hat übrigens keine dateiendung, heisst nur "HOSTS"
und ne fehlermeldung gibts nich
is ganz praktisch ;>
mfg
lynco
bringt auch nix ![]()
habn vorher formatiert
(nein, nicht wegen der datei ;))
mfg
lynco
die seite kannt ich, den tipp nich
hat super gefunzt, vielen dank :)))) hach endlich die schönen nummern zurück ![]()
danke
mfg
lynco
ahoi
nich schlagen falls es das schon gab, aber hab über die suche nix gefunden
folgendes problem:
ich hab mein s55 formatiert, und vorher die .adr dateien im "adress book" verzeichniss gesichert, dachte damit könnt ich ja meine telefonbucheinträge wiederherstellen, pustekuchen, das S55 lässt mich meine alten dateien nicht wieder rüberschieben da die darauf vorhandenen nicht gelöscht werden können
kennt einer irgendeine lösung meine telefonbucheinträge wiederzubekommen? wenn die weg wären hätte ich n problem... ![]()
danke schonmal für jede antwort
mfg
lynco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Also ich kann dir bei dem Problem zwar nicht weiterhelfen, nur möchte ich anmerken das ich mit Opera 7.03 DE und TT keine Peobleme habe.
also liegt das bei dir wohl an irgendeiner Einstellung.
btw. mal was anderes (weil es hier ja auch um Tipps geht)
Gibt es bei opera einen ähnlichen Werbeblocker wie den webwasher eingebaut ? Genial wäre ein Programm wo man Werbung nur von bestimmten Seiten blockt.
dafür gibts n plugin auf mozdev.org
das blockt bilder von bestimmten seiten
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Antenne Bayern wollte ich wissen.
Bitte um Hilfe..
da hab ich vor 2jahren noch massig gechattet, inzwischen aufgegeben (achja: RO ;))
da kannte ich die codes noch... hab ich von nem op erfahren den ich persönlich kannte...habse leider vergessen
aber kannst mal gucken, im raum münchen sind manchmal nette ops unterwegs die dir n paar codes verraten (nur so als tipp ;))
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
hach...schön wärs ![]()
super dass es geklappt hat
und die digge (sorry so nenn ich meine immer) wird den (die?) kleine(n) auchnoch annehmen hoff ich ![]()
wir haben auch 2... die ersten 3tage hat der kleine von ihr nur schläge bekommen und jetz lieben sie sich ![]()
mfg
lynco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Ein guter Mail-Client wurde hier im Thread noch nicht genannt - Mozilla! Ich finde den Mail/News-Client sehr gut.
Ich habe vor Monaten so ziemlich alle Clients ausprobiert und bin bei den folgenden hängen geblieben: Persönlich nutze ich unter Windows Mozilla und ab-und-an auch Outlook, auf meinen X-Terminals/Linux/exceed Ximian-Evolution, sowie gelegentlich (auch von unterwegs) Squirrelmail(www). Meistens benutze ich aber mutt
Meinem Vater habe ich Pegasus-Mail eingerichtet, da es kostenfrei und ziemlich "sicher" ist.
Allen Clients ist gemein, daß ich sie als IMAP-Clients nutze und die Mails zentral auf meinem Linux-Server lagern.
POP3 halte ich für inakzeptabel, alleine die Abhängigkeit von einem Client (und der "Spaß" bei Import/Export aufgrund Wechsel des Mailprogramms) finde ich völlig obsolet - das wäre wie Mobilfunk ohne Rufnummernportierung
PS: Ich suche seit Monaten vergeblich ein brauchbares, vollfunktionstüchtiges (->Mail-Ordner) WAP-IMAP-Interface für den Linux-Server, hat da jemand einen Tip für mich?
hab ich auch über n jahr gehabt
wurde aber schon erwähnt, phoenix mail (s.o) is nix anderes als mozilla mail
für meinen teil benutz ich grad outlook xp wegen dem S55 abgleich aber werd gleich mal incredi ausprobieren...
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Z'ha'dum
Wenn du einen Downloadmanager ohne Spyware suchst nimm Leechget.
Ich benuzte den nur noch. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
leider nich mit alternativ browsern (stichwort opera)
ich benutz flashget... ne serial besorgen dann haste auch keine spyware
dl unter o.g link
mfg
lynco