Beiträge von lynco

ahoi

nich schlagen falls es das schon gab, aber hab über die suche nix gefunden

folgendes problem:
    ich hab mein s55 formatiert, und vorher die .adr dateien im "adress book" verzeichniss gesichert, dachte damit könnt ich ja meine telefonbucheinträge wiederherstellen, pustekuchen, das S55 lässt mich meine alten dateien nicht wieder rüberschieben da die darauf vorhandenen nicht gelöscht werden können

kennt einer irgendeine lösung meine telefonbucheinträge wiederzubekommen? wenn die weg wären hätte ich n problem... :(

danke schonmal für jede antwort

mfg
    lynco

dafür gibts n plugin auf mozdev.org
    das blockt bilder von bestimmten seiten

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Antenne Bayern wollte ich wissen.

Bitte um Hilfe..

da hab ich vor 2jahren noch massig gechattet, inzwischen aufgegeben (achja: RO ;))

da kannte ich die codes noch... hab ich von nem op erfahren den ich persönlich kannte...habse leider vergessen :( aber kannst mal gucken, im raum münchen sind manchmal nette ops unterwegs die dir n paar codes verraten (nur so als tipp ;))

mfg
    lynco

super dass es geklappt hat

und die digge (sorry so nenn ich meine immer) wird den (die?) kleine(n) auchnoch annehmen hoff ich :)

wir haben auch 2... die ersten 3tage hat der kleine von ihr nur schläge bekommen und jetz lieben sie sich :)

mfg
    lynco

hab ich auch über n jahr gehabt
    wurde aber schon erwähnt, phoenix mail (s.o) is nix anderes als mozilla mail

für meinen teil benutz ich grad outlook xp wegen dem S55 abgleich aber werd gleich mal incredi ausprobieren...

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von Z'ha'dum
    Wenn du einen Downloadmanager ohne Spyware suchst nimm Leechget.

http://www.leechget.de/

Ich benuzte den nur noch. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

leider nich mit alternativ browsern (stichwort opera)

ich benutz flashget... ne serial besorgen dann haste auch keine spyware

dl unter o.g link

mfg
    lynco