dankeschö(h)n ![]()
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dankeschö(h)n ![]()
mfg
lynco
2 Katzen
bzw ein kater und eine katze
Katze
Name: Minka
Fähigkeiten:
*An meiner Tür kratzen oder dagegenspringen wenn sie hört das ich im Zimmer bin
*Mich hervorragend davon überzeugen sie auf meinem Schoss sitzen zu lassen wenn sie bei mir ist (wie im moment)
*Meine Mutter zum meckern bringen weil ich die Katze nich reinlassen will wenn der Wind geht (da kriegt die immer unheimlich schiss und will zu mir)
*Kotzen
*Schreien wenn sie in den Hausgang will
*Schreien wenn sie auf den Speicher will
*Schreien wenn sie Fressen will
*Schreien weil ich sie vor Lauter Schreien in die Badewanne geworfen hab (:D)
*Das Schlafzimmer Fenster runterfallen (1x passiert)
Kater
Name: Sepp (wahlweise seppo, seppi oder killer :cool: ) (:D)
Fähigkeiten:
*Sofort vor der Tür stehen wenn er den Haustürschlüssel hört
*Sich dann sofort vor die Füße werfen
*Auf sich aufmerksam machen wenn man(n) ihn daraufhin nicht krault
*Sowieso immer wegen irgendwas schreien (meistens weil man ihn nich krault.....)
*In Die Küche rennen und verstecken dass man ihn drin vergisst
*Türen öffnen (heul....)
*Schmusen (gott und wie...)
*Fressen wie ne wildsau
*Minka das essen klauen (:D)
*hab ich schreien erwähnt?
*achja und Schreien
mfg
lynco![]()
ahoi
hab gerade mal das sim telefonbuch meiner genion karte durchblättert und da is mir der weckruf service aufgefallen, der hat ne 0179 vorwahl
kann mir jemand sagen wieviel man für diesen weckruf zahlt? wär für mich als tiefschläfer doch ne brauchbare funktion
danke schonmal für antworten ![]()
mfg
lynco
na ich bin noch im unteren bereich, hab 4
1x T-D1 Xtra (abgelaufen)
1x T-D1 Xtra (bis vor 3wochen hauptkarte, jetz geb ich die nummer leuten aussm netz oder welchen inner disco die unbedingt meine nummer wollen aber für die ich nich dauernd erreichbar sein will)
1x E-Plus F&E (abgelaufen, mal von nem freund bekommen)
1x O² Genion PSMS (hauptkarte)
mfg
lynco
Re: Film bei Poser 3
ZitatOriginal geschrieben von Mike_Shinoda
P.S. @all mods: warum habt ihr meinen kumpel mike_100 gesperrt? Gibt es dafür einen guten grund?
wenn ich mir deinen namen anguck war das nichn guter kumpel sondern du
trotzdem mike shinoda...guter musik geschmack ![]()
Poser prob
probier mal n zoom player
kindchen, keine perversionen im TT ![]()
am 22. mai
und matrix 3 im 3ten quartal dieses jahres...ich glaub im august, die haben ja 2 und 3 gleichzeitig gedreht ![]()
mfg
lynco
gibt sicher einige aus der umgebung die das interessiert, fragen hat er ja auch gestellt
n forum is für infos, tipps und fragen da also wo liegt dein problem?
und d1 hat vertragliche pflichten da is 13h wirklich ziemlich lang, da isses egal ob feiertag oder nicht!
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Thema das Threads ist die U-Bahn in Köln. Punkt!
Da geht es nun mal nicht, auch wenn DU es anfänglich ohne jeden Grund behauptet hast...
Und das zwischen Köln und München gewisse Unterschiede bestehen ist ja wohl nicht zu leugnen :p
und jemand anderes hat münchen erwähnt, und wenn ich schon bei köln n fehler gemacht hab äusser ich meine garantiert richtige erfahrung zu münchen :p
habs doch auch gehört?!
haben die 1000000%ig gesagt!
mfg
lynco