inner münchner ubahn war ich heute (!) und da hatte ich anfangs sogar ncoh O².. nach der ersten durchfahrenen station war T Mobile da... also gehts definitiv
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
inner münchner ubahn war ich heute (!) und da hatte ich anfangs sogar ncoh O².. nach der ersten durchfahrenen station war T Mobile da... also gehts definitiv
mfg
lynco
machen die immer bei dem player
bloß haben sie bisher immer nur erwähnt das man mp3s saugen kann
aber das mit den filmen war hammer...sie können auch nich elgale filme, trailer gemeint haben
"zitat: und immer die neuesten kinofilme! noch ebvor sie ins kino kommen!"
...:eek: :flop:
mfg
lynco
ok hab mich vertippt 8110 wars ![]()
toll: trinity liebt neo, und wer liebt mich? :confused:
lol, neein, jetz bricht der 8810 boom wieder aus ![]()
die beide noch dieses jahr erscheinen ![]()
grad actionscene
trinity...latex...*lechz* ![]()
edit: das einzig schlecht gemacht an dem film is die tür bei der explosion gerade...sieht zu künstlich aus ![]()
den film sollte man ja auch ganz sehen sonst kapiert man ihn auch nich
ps: LOL seht ihr grad die matrix-powerade werbung?
mfg
lynco
Re: Re: TV Tipp: Matrix
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
ist das dein ernst?? ich habe ihn 1x geschaut - da war ich noch 13 glaube ich und fand ihn laaaaaaaangweilig
ja das is mein ernst, knapp 30x im kino (das ging ins geld...) dann den rest auf dvd
is wohl ne sache der faszination die so eine traumwelt auf mich ausübt
also die rtl version is in dem sinne uncut dass keine gewaltscenen rausgeschnitten wurden (welche denn auch
)... aber für werbung dürfte doch einiges draufgehen...leider ![]()
naja der thread sollte genug infos beinhalten
grad kommt matrix auf rtl
hab den film knapp 70mal gesehn und freu mich immer wieder ![]()
wie steht ihr zu dem film?
vor allem was ist eure meinung zur matrix selbst?
mfg
lynco
ja das mit dem verkehrt rum schreiben mach ich auch immer
nur doof wenn immer alle denen ich per IrDa n paar sachen schick fragen wieso das umgekehrt is ... ![]()
trotzdem danke ![]()
mfg
lynco