rofl, der is geil
wo haste den her, liegt der etwa noch bei dir rum? ![]()
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rofl, der is geil
wo haste den her, liegt der etwa noch bei dir rum? ![]()
mfg
lynco
ahoi ![]()
das adressbuch des S55 sortiert namen ja nach dem schema "Nachname, Vorname". gibt es ne möglichkeit das andersrum zu drehen?
thx schonmal für antworten ![]()
mfg
lynco
mh... :gpaul: :apaul: naja wohn ja nich in köln oder umgebung sondern in münchen... da gehts..
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von void
Das "TrackZ" finde ich ja ganz faszinierend![]()
-void
hab ich jetz nen :gpaul: ?
wasn daran so faszinierend?
trackz sind trackz und videos sind videoz
wenn ich nur trackz(s) auf der partition hätte braucht ich auch den ordner nich ![]()
aber so isses ganz praktisch wennich in foobar einfach "add dictionary" mach und dann "TrackZ" auswähl habbich alle mp3, mpc und ogg files gleich inner playlist... ![]()
mfg
lynco
solang d1 in der ubahn netzabdeckung hat wird natürlich darauf umgeschaltet
mfg
lynco
ja das is klar, da nehmen sich die programme nix
fands nur komisch dasser das pur auf cdex bezogen hatte...
mfg
lynco
2000-3000?... ich hab 17000 ![]()
gutes programm zum archivieren is MAC (Mpeg Audio Collection)
zu finden auf -> http://www.audiohq.de.vu
edit:
achja meine baumstruktur...
G:\TrackZ\Alben\Linkin Park\2003 - Meteora\04 - Linkin Park - Lying From You.mpc
für einzelne trackz
G:\TrackZ\Einzeln\00 - Böhse Onkelz - Kirche.mp3
dann gibts noch odner für singles
G:\TrackZ\Singles\4 Lyn\2002 - Pearls & Beauty [Limited Edition]\01 - 4Lyn - Pearls & Beauty.mp3
in den formen gibts auchnoch ordner für sampler, soundtracks und live alben
videos kommen zB
G:\VideoZ\Alben\Papa Roach\2000 - Infest\Papa Roach - Between Angels and Insects.mpg
und wieder unterordner nach ..\VideoZ\.. mit Anime videos, einzelnen und live videos
so, das alles zu sortieren war seinerzeit ne heidenarbeit
jetz hab ichs in routine und alles in ~²minz wegsortiert (natürlich erst nachm probehören)
edit2: rechtschreibfehler behoben :apaul:
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Leider stürzt bei mir eac nach 1-10 min immer ab...
Ich bin von cdex sehr angetan.
Bisher hatte ich immer sehr gute Ergebnisse und ich finde es sehr gut, dass es mir automatisch einen Ordner mit dem Künstler und einen unterordner mit dem Titel der CD anlegt.
ok sowas scheints öfters zu geben, zwischen eac und cdex gibts bei (unverkratzten) cds eh keinen unterschied
Mäxle
was verstehst du bitte unter aufwendig?
pauschal kann man das nich sagen...guck doch mal bei den verschiedenen versicherungsfirmen...
hab selbst den speedfight2...geht gut ab, 50ccm führerschein... aber entdrosselt daher selten inner stadt unterwegs ![]()
Re: Re: Re: Klingeltöne S55 bei ebay kaufen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tendo
Hi,
danke für die Info.
Ich habe mich zwar schon "durchgeklickt", bin aber noch nicht so recht fündig geworden.
Gibt's da so eine Art "Special Tip", oder hat da jeder seine Geheim Quellen
Gruß
Mario
geheim quelle.... ![]()
http://www.siemens-s55.de
über 2000schön gepackt im zip format ![]()
mfg
lynco