Beiträge von lynco

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Okay, Jungs und Mädels!

Kommt alle zum Chiemsee Reggae Summer, das ist das beste Festival! Ja, es stimmt, dort spielen nicht die besten Bands jedoch ist dort sicherlich die beste Stimmung.
    Es ist auch kein Festival nur für Rastafaris und Kiffer, dort kann jeder hin. Ich kenne Leute, die noch ihr Reggae Summur-Armband vom letzten Sommer tragen, ohne es einmal abgenommen zu haben.

Also ich bin sicherlich da!

du bist aber nich zufällig aus rosenheim neh? :D

die leute die dieses f*ck band noch dranhaben sind meine kumpelz... zumindest einige davon... dieses jahr binnich auch mit vonner party, vll sehn wir uns ja ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wenn der "anbieter" nicht derjenige ist der auch den kopierschutz der original cd geknackt hat kann/darf er die cd auch im shared lassen ;)

wie gesagt
    das cracken selber ist verboten
    weder das gecrackte runterladen noch das anbieten

ääää, auch falsch ;)
    das anbieten ist war und wird auch immer illegal bleiben

wär dasselbe als wenn du die cds überall auf der straße kostenlos verteilst
    das gesetz das das anbieten verbietet wurde nicht angerührt

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Sorry aber bei 250km Entfernung kann man doch niemals eine Beziehung führen! Das ist doch total lächerlich.
    Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn solche komische Dinge passieren...

manman...und wie das geht... ich hatte bis letzten sonntag eine auf 500km und die hat 20monate gehalten...und nein ich bin nicht blöd, und nein, schluss war nicht wegen der entfernung, wenn man sich liebt würde das auchnoch über mehr entfernung gehen...gibtja leute die hier wohnen und in kanada ne freundin haben... kenn so nen fall...sind seit 3jahren zusammen, bald is sie 18 und zieht zu ihm :top: die habens geschafft

übrigens....ich bin jetz 16... wenn ich ne 20monatige beziehung auf entfernung führen kann kann das jeder andere auch, solang wirklich liebe im spiel ist

mfg
    lynco

wieder falsch

das saugen von MUSIK war schon immer legal (software, filme waren/sind illegal)

anbieten durfte man sie allerdings nicht, genauso wie jetzt
    aber du machst dich erst strafbar wenn jemand 1bit bei dir gesaugt hat, nicht weil du es nur im share hast

also im prinzip hat sich nur die tatsache geändert das der kopierschutz nich umgangen werden darf und kopiertools verboten werden

die sind ja toll....der firmensitz von elborate bytes (clonecd) ist in der schweiz...da greift das gesetz nicht, daher dürfen die es weiter zum dl anbieten

paradoxe welt...

mfg
    lynco