Beiträge von lynco

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:p

hab jetz hier 5stangen alte liegen und der tabakladen hat immernoch alte

auch bäh :p

Zitat

btw.: Habe noch keine Gauloises gesehen mit neuen Warnhinweisen. Bin mal gespannt wie die ausschauen werden :)

ich schon ich schon :D

auf den roten hab ich heute die hinweise gesehn. (die raucht n freund von mir)
    auf meinen wunderbar blauen sind noch keine (und mein tabakladen hat extra große mengen gekauft damit die hinweise nich so schnell verkauft werden müssen)

ich glaub auch nich dass es raucher wirklich abschrecken kann, eher der preis, dass wäre zB für mich auch ein grund... (5? tag * 365 = ......)

ausserdem gibts jetzt schon so kleine pappschachteln zu kaufen mit blumen etc. drauf die über den teil mit den warnhinweisen der schachtel gestülpt werden

mfg
    lynco
    (*mal eine ansteck*)

Re: des Rätsels Lösung

geht so mit ziemlich allem

ich zB "miete" meine einkaufswagen mit nem zigarettenstummel

gewusst wie - dann gehts..

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    was geht denn stefan frank bei welchem arbeitsamt machst du deine lehre ? Rosenheim oder aibling ?

würd mich auch mal interessieren

in aibling darf ich am 9.9 zum 2ten jahr arbeitslosenklasse antreten :(

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gerade ist mir zwei Kronen rausgefallen und bei einem das was drunter war zerbrochen

Mir sind mal zwei Zaehne etwas abgebrochen das die beide eine Krone bekommen haben. Geade sind mir alle zwei rausgefallen. Bei einem nur die Krone und beim anderen ist alles was vom Zahn noch drunter war in Teile zerbrochen. Was kan man da noch machen ?

is mir vorn paar tagen passiert
    bisschen anders
    mir is n backenzahn an ner harten brotrinde zerbrochen :rolleyes:
    naja hat dann rumgewackelt und essen war kaum möglich
    -> zum zahnarzt, das schei*s teil hatte ne 4cm wurzel und jetz darf ich schmerzmittel bis zum abwinken fressen..

mfg
    lynco

na und ich dachte schon da hätte es einer nur auf mich abgesehen

achja, wenn die meldung bei euch kommt geht ins startmenü->ausführen und gebt "shutdown.exe -a" ein (herunterfahren abbrechen)

msblast arbeitet mit der shutdown.exe (windows eigenes programm) zusammen

ich frag mich nur wirklich wie ich den wurm auf nen frisch aufgesetzen pc ohne downloads und e-mails bekommen hab..

mfg
    lynco