-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:p
hab jetz hier 5stangen alte liegen und der tabakladen hat immernoch alte
auch bäh :p
-
Zitat
btw.: Habe noch keine Gauloises gesehen mit neuen Warnhinweisen. Bin mal gespannt wie die ausschauen werden 
ich schon ich schon 
auf den roten hab ich heute die hinweise gesehn. (die raucht n freund von mir)
auf meinen wunderbar blauen sind noch keine (und mein tabakladen hat extra große mengen gekauft damit die hinweise nich so schnell verkauft werden müssen)
ich glaub auch nich dass es raucher wirklich abschrecken kann, eher der preis, dass wäre zB für mich auch ein grund... (5? tag * 365 = ......)
ausserdem gibts jetzt schon so kleine pappschachteln zu kaufen mit blumen etc. drauf die über den teil mit den warnhinweisen der schachtel gestülpt werden
mfg
lynco
(*mal eine ansteck*)
-
[quote]
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[X] Wo ist mein Bier (© by handykoelsch.de
)

mal ernst.. ich fühl mich hier wohl und find das community bewusstsein is auf jeden fall noch da
mfg
lynco
-
Re: des Rätsels Lösung
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Seht es als Tip fürs Leben an:
Jede Münze die kleiner ist als eine 1? funktioniert tadellos bei Wagen mit dieser kleinen Schublade.
Folgend die Anleitung:
Als Beispiel nehmen wir eine 2 Cent Münze. Legen diese in die runde Aussparung des Münzschlittens und ziehen unseren Schlüssel aus der Hosentasche. Nun drücken wir das 2 Cent Stück mit dem Schlüssel in Richtung der Öffnung der Aussparrung und schieben gleichzeitig die Schublade mit Gefühl zu.
Wilkommen in eurem neuen Leben...
Alles anzeigen
geht so mit ziemlich allem
ich zB "miete" meine einkaufswagen mit nem zigarettenstummel
gewusst wie - dann gehts..
mfg
lynco
-
hol dir doch einfach son leuchtsticker, die funken beim SL55 auch 
mfg
lynco
-
mit opera 7.11 und java 1.4 auch..
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
was geht denn stefan frank bei welchem arbeitsamt machst du deine lehre ? Rosenheim oder aibling ?
würd mich auch mal interessieren
in aibling darf ich am 9.9 zum 2ten jahr arbeitslosenklasse antreten 
mfg
lynco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gerade ist mir zwei Kronen rausgefallen und bei einem das was drunter war zerbrochen
Mir sind mal zwei Zaehne etwas abgebrochen das die beide eine Krone bekommen haben. Geade sind mir alle zwei rausgefallen. Bei einem nur die Krone und beim anderen ist alles was vom Zahn noch drunter war in Teile zerbrochen. Was kan man da noch machen ?
is mir vorn paar tagen passiert
bisschen anders
mir is n backenzahn an ner harten brotrinde zerbrochen 
naja hat dann rumgewackelt und essen war kaum möglich
-> zum zahnarzt, das schei*s teil hatte ne 4cm wurzel und jetz darf ich schmerzmittel bis zum abwinken fressen..
mfg
lynco
-
kommt aufs windows drauf an
bei windows 2000 hat man nurn halbes bild
bei xp (dualmonitor support) sozusagen 2 einzelne desktops (sprich vollbild)
mfg
lynco
-
na und ich dachte schon da hätte es einer nur auf mich abgesehen
achja, wenn die meldung bei euch kommt geht ins startmenü->ausführen und gebt "shutdown.exe -a" ein (herunterfahren abbrechen)
msblast arbeitet mit der shutdown.exe (windows eigenes programm) zusammen
ich frag mich nur wirklich wie ich den wurm auf nen frisch aufgesetzen pc ohne downloads und e-mails bekommen hab..
mfg
lynco