ja aber man darfs in deutschland nich benutzen..
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber man darfs in deutschland nich benutzen..
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wieviel Wörter beherrscht eigentlich so der Durchschnittsdeutsche?
4 ![]()
ne quatsch... keine ahnung, aber würd mich mal interessieren, gibts da evtl. ne studie o.ä dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Chendan
Was meint Ihr, wann denn nun endlich die deutsche Version von Siemens veröffentlicht wird?
ich glaub schon fast garnichmehr..
mfg
lynco
die kleinen gibts jetz auch als luckies... hab mir heut grad 2davon geholt
jetz muss ichs nurnoch schaffen auf eine kleine schachtel am tag runterzukommen...
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von tops
Man könnte mir einen Signalton einrichten, der mich auf ein HZ-Gespräch hinweisen würde. Dieser wurde jedoch nie aktiviert.
Gruß Tobias
wär doch einfach...1414 anrufen und den tonindikator einschalten
naja jetz haste ja e-plus
mfg
lynco
okili mal die die mir schnell einfallen
die firma
nur die besten sterben jung
keine amnestie für mtv
finde die wahrheit
hier sind die onkelz
wir ham noch lange nich genug
etc etc... gibt noch viele aber es zu spät zum denken ![]()
mfg
lynco
Re: Re: Kranke Welt.....
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Ich vermiss den mit der Camera :confused:![]()
da gibts keine japaner ![]()
aber das bild is geil ![]()
mfg
lynco
ok hatte auch grad son erlebniss mit der bahn
ich war mit 2freunden in bad aibling (berufsschule, grad von dort verpisst..;))
kaum waren wir am bahnhof kommt der zug, wir sind schnell rein, sahen den schaffner, gingen sofort (!!!) hin und wollten n ticket lösen.. "ok ausweis bitte" da wusste ich schon was los war (musste irgendwie an TT denken ;)) mein freund..unwissend wie er war gab ihn her... 40?, als er mit ihm fertig wr ging gerade die tür (kolbermoor) auf, hab natürlich versucht rauszuspringen... war wohl nix, schaffner hat mich festgehalten..ok ausweiß, auch 40?.. mit dem anderen freund genauso und der bedankt sich auch noch...
ich find es ne frechheit wenn man schon direkt nach fahrantritt zum schaffner geht (zug is vielleicht 20meter gefahren) sone strafe aufgebrummt gekriegt
natürlich hab ich noch gefragt "man kann doch im zug n ticket lösen?" antwort vom schaffner "nö" mir wars zuviel mit dem rumzudiskutieren, werd auf jedenfall heute noch zum bahnhof gehen und dagegen einspruch einlegen..
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Als 2. Browser würde ich den aktuellsten Opera empfehlen womit man Seiten benuten kann, wo es teilweisse nicht ohne Pop Ups oder Scripting geht wie einige Online Banking Seiten.
cu Dirk
eher umgekehrt
mit solchen seiten hat opera probleme
lieber opera als 1st browser (hat eh n popup blocker) und ie als 2t für bankseiten etc
mfg
lynco
wie steht das eigentlich bei den "der gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichtbar..." bla
is da n gespräch (mit der ansage?) zusammen gekommen oder nicht?
mfg
lynco