Beiträge von lynco

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wieviel Wörter beherrscht eigentlich so der Durchschnittsdeutsche?

4 :D

ne quatsch... keine ahnung, aber würd mich mal interessieren, gibts da evtl. ne studie o.ä dazu?

Zitat

Original geschrieben von tops
    Man könnte mir einen Signalton einrichten, der mich auf ein HZ-Gespräch hinweisen würde. Dieser wurde jedoch nie aktiviert.
    Gruß Tobias

wär doch einfach...1414 anrufen und den tonindikator einschalten ;) naja jetz haste ja e-plus

mfg
    lynco

okili mal die die mir schnell einfallen

die firma
    nur die besten sterben jung
    keine amnestie für mtv
    finde die wahrheit
    hier sind die onkelz
    wir ham noch lange nich genug

etc etc... gibt noch viele aber es zu spät zum denken :D

mfg
    lynco

Re: Re: Kranke Welt.....

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich vermiss den mit der Camera :confused: :rolleyes: :D

da gibts keine japaner :D

aber das bild is geil :D

mfg
    lynco

ok hatte auch grad son erlebniss mit der bahn

ich war mit 2freunden in bad aibling (berufsschule, grad von dort verpisst..;))

kaum waren wir am bahnhof kommt der zug, wir sind schnell rein, sahen den schaffner, gingen sofort (!!!) hin und wollten n ticket lösen.. "ok ausweis bitte" da wusste ich schon was los war (musste irgendwie an TT denken ;)) mein freund..unwissend wie er war gab ihn her... 40?, als er mit ihm fertig wr ging gerade die tür (kolbermoor) auf, hab natürlich versucht rauszuspringen... war wohl nix, schaffner hat mich festgehalten..ok ausweiß, auch 40?.. mit dem anderen freund genauso und der bedankt sich auch noch...

ich find es ne frechheit wenn man schon direkt nach fahrantritt zum schaffner geht (zug is vielleicht 20meter gefahren) sone strafe aufgebrummt gekriegt

natürlich hab ich noch gefragt "man kann doch im zug n ticket lösen?" antwort vom schaffner "nö" mir wars zuviel mit dem rumzudiskutieren, werd auf jedenfall heute noch zum bahnhof gehen und dagegen einspruch einlegen..

mfg
    lynco

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Als 2. Browser würde ich den aktuellsten Opera empfehlen womit man Seiten benuten kann, wo es teilweisse nicht ohne Pop Ups oder Scripting geht wie einige Online Banking Seiten.

cu Dirk

eher umgekehrt
    mit solchen seiten hat opera probleme
    lieber opera als 1st browser (hat eh n popup blocker) und ie als 2t für bankseiten etc

mfg
    lynco

wie steht das eigentlich bei den "der gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichtbar..." bla

is da n gespräch (mit der ansage?) zusammen gekommen oder nicht?

mfg
    lynco