statt der tonline software rasPPPoE benutzen
suchs mal in google..
mfg
lynco
edit: http://www.raspppoe.com
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
statt der tonline software rasPPPoE benutzen
suchs mal in google..
mfg
lynco
edit: http://www.raspppoe.com
mfg
lynco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geordi.de
Ganz einfach: weil die Tastatur fehlt! Oder hab ich einen extremen :gpaul: :gpaul: :gpaul:?
Aber ansonsten schaut's echt nicht schlecht aus!
so long ...
Geordi.de
extremer :gpaul:
er schreib doch touchscreen für tastatur ![]()
mfg
lynco, der das teil sofort kaufen würde
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
scheisse,
das ist genau die gleiche behinderte ansage!!! ich will net miene karte sperren lssen sondern eine neue bestellen!!!!
da gibt es noch ne 0190 nummer nur dummerweise haben meine eltern alle 0190 nummern gesprrt (dialer im i-net)
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Es gibt noch die Nummer für PowerSMS Kunden 0190 57 69 37
![]()
mfg
lynco
habs (mobile) auch übers netz gemacht
bestätigung am nächsten tag per sms, also mobile geht übers internet perfekt :top:
mfg
lynco
ok bei mir gabs mit dem S55 keine probleme (v16)
Jbenchmark: 715
Details:
Text: 218
2D Shapes: 141
3D Shapes: 83
Fill Rate: 32
Animation: 241
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von zernima
F: Wie sieht es Online aus?
A: Negativ
meiner meinung nach is niobe eh einfacher
mfg
lynco (dem inzwischen alles egal is weil ers mit niobe & ghost auf schwer durch hat und gern mit dem schwert metzelt ;))
wieso nich gleich bei der quelle?
da kriegste preise infos etc ![]()
is leider ziemlich teuer (will mir den 10GB holen 379?) aber sein geld wert
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von !ND
isses eigentlich ok die service-packs einfach nicht zu installieren?
habe nämlich sp3 und bilde mir ein dass ist wesentlich langsamer geworden
du darfst doch machen was du wilslt ![]()
is nur allgemein sicherer weil en menge löcher gestopft werden
but never change a running system...*sp4install* ![]()
mfg
lynco
München (jg/smk) ? Trotz Weichenstellung auf "Longhorn" pflegt Microsoft auch Windows 2000 weiter. Das über 120 MByte große SP4 behebt zahlreiche Fehler, die sich in folgende Kategorien einteilen lassen: Kompatibilität, Basis-System, Verzeichnis-Dienste, Internet Information Services/COM+, Administration, Setup, MDAC (Microsoft Data Access Components), Message Queuing, Netzwerk, Drucken, Sicherheit, Shell, Terminal Services und andere.
Wer das SP4 installiert, bekommt nicht nur automatisch alle Fehlerkorrekturen aus den drei Vorgängern. Das SP4 rüstet auch das Authentifizierungsprotokoll 802.1x nach und bietet neue Treiber für USB-2.0-Controller.
Microsoft hat auch an den Benutzerrechten geschraubt: So gibt es etwa Rechte-Änderungen bei der Erstellung globaler Objekte. Ein erstes Problem soll laut Microsoft in Zusammenhang mit Norton Internet Security 2001 und der Norton Personal Firewall 2001 auftreten.
Quelle: http://www.chip.de