Beiträge von lynco

extremer :gpaul:
    er schreib doch touchscreen für tastatur ;)

mfg
    lynco, der das teil sofort kaufen würde

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    scheisse,

das ist genau die gleiche behinderte ansage!!! ich will net miene karte sperren lssen sondern eine neue bestellen!!!!

da gibt es noch ne 0190 nummer nur dummerweise haben meine eltern alle 0190 nummern gesprrt (dialer im i-net)

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Es gibt noch die Nummer für PowerSMS Kunden 0190 57 69 37

:rolleyes:

mfg
    lynco

meiner meinung nach is niobe eh einfacher

mfg
    lynco (dem inzwischen alles egal is weil ers mit niobe & ghost auf schwer durch hat und gern mit dem schwert metzelt ;))

Zitat

Original geschrieben von !ND
    isses eigentlich ok die service-packs einfach nicht zu installieren?
    habe nämlich sp3 und bilde mir ein dass ist wesentlich langsamer geworden

du darfst doch machen was du wilslt :D

is nur allgemein sicherer weil en menge löcher gestopft werden

but never change a running system...*sp4install* :D

mfg
    lynco

München (jg/smk) ? Trotz Weichenstellung auf "Longhorn" pflegt Microsoft auch Windows 2000 weiter. Das über 120 MByte große SP4 behebt zahlreiche Fehler, die sich in folgende Kategorien einteilen lassen: Kompatibilität, Basis-System, Verzeichnis-Dienste, Internet Information Services/COM+, Administration, Setup, MDAC (Microsoft Data Access Components), Message Queuing, Netzwerk, Drucken, Sicherheit, Shell, Terminal Services und andere.

Wer das SP4 installiert, bekommt nicht nur automatisch alle Fehlerkorrekturen aus den drei Vorgängern. Das SP4 rüstet auch das Authentifizierungsprotokoll 802.1x nach und bietet neue Treiber für USB-2.0-Controller.

Microsoft hat auch an den Benutzerrechten geschraubt: So gibt es etwa Rechte-Änderungen bei der Erstellung globaler Objekte. Ein erstes Problem soll laut Microsoft in Zusammenhang mit Norton Internet Security 2001 und der Norton Personal Firewall 2001 auftreten.

Quelle: http://www.chip.de