Konnte über die Suche leider nichts finden und auch bei o2 direkt hab ich keine zufriedenstellende Antwort gekriegt.
Was kostet ein Wechsel aus der 10/10 Taktung in die 60/1 Taktung?
-
-
-
Kein Wunder, dass Du keinen Preis finden konntest - es kostet gar nix

-
Aber aufpassen: Es ist ein Tarifwechsel mit Änderung der Taktung. D.h. wenn Du einen alten o2 Vertrag hast, gelten ab Taktungswechsel die aktuellen Preise.
-
Der Taktungswechsel kostet bei Änderung über die Telefonnummer 1414 und per online-Formular auf der o2-Homepage nichts, aber bei der o2-Hotline 0179-55222 schon (€ 2,50). Da würde ich also auf Nummer sicher gehen und das auf der Homepage in den Kundenbetandsdaten regeln: das funktionierte bei mir einwandfrei und brachte mir einen Bestätigungsbrief meiner Änderung 5 Tage später ein.
Näheres steht noch in diesem Thread.
Gruß vom Schwob

-
Vielen Dank erstmal.
Bei mir ist es nämlich so:
Habe gestern einen Genion-Vertrag abgeschlossen und eigentlich will ich ja die 60/1 Taktung, da allerdings die ersten 3 Monate von der Grundgebühr befreit sind hab ich natürlich 10/10 Taktung angegeben. Wollt nur wissen ob ich dann nach den 3Monaten kostenlos in 60/1 wechseln kann aber da das ja anscheinend geht bin ich beruhigt. Wann muss ich den Wechseln durchführen damit er im 4.Monat aktiv wird? -
Nach Beantragung wird der Taktungswechsel innerhalb von 48 h vollzogen.
Bei der 1414 kann man im Moment bei der Mobile-Option nicht die Taktung wechseln. Ob es über Internet geht, weiß ich nicht. Über die Kundenhotline funktioniert es jedenfalls.
Grüsse
Stefan
-
Habe meinen alten Vertrag mit Mobile Option online in 60/1 geändert. Bestätigung kam am nächsten Tag per SMS :top:
-
Weis jemand was der Taktungswechsel von 10/10 auf 60/1 (oder umgekehrt) per eMail kostet? (hat O2 mir angeboten)
Online würde (da Studenten-RV) nicht gehen und über 1414 mit Mobile-Option wohl auch nicht.
Bin noch nicht sicher, ob sich 10/10 bei mir lohnen wird.
Dies wird sicherlich auch damit zusammenhängen, wie groß letztenendes meine Homezone sein wird. -
Hi Ronken,
über die Hotline kostet der Taktungswechsel 2,50 €, über die 1414 und das Internet wäre er kostenlos. Probiere ruhig zunächst mal die 1414, warum sollte das denn nicht gehen?
Gruß vom Schwob

-
habs (mobile) auch übers netz gemacht
bestätigung am nächsten tag per sms, also mobile geht übers internet perfekt :top:mfg
lynco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!