Beiträge von FuzzyHead
-
-
Hallo!
Hätte hier einmal ein Mainboard und 4GB Arbeitsspeicher zu verkaufen, falls jemand Interesse hat:
Gigabyte GA-P35-DS3 (rev. 2.0) Motherboard
Knapp eineinhalb Jahre altes Gigabyte GA-P35-DS3 (rev. 2.0) Motherboard. Das Board befindet sich in technisch einwandfreiem, optisch gebrauchtem Zustand! Die OVP sowie sämtliches Originalzubehör habe ich auch noch. Desweiteren lege ich die Rechnung vom Kauf am 9.5.08 mit bei.
Preis: 50€ inkl. Versand.
4GB (4er Kit) OCZ Platinum XTC Series (OCZ2P800R22GK)
Insgesammt 4 Riegel á 1GB von OCZ. Es handelt sich um zwei Kits, bei einem Kit ist noch die Rechnung vom November 2007 mit dabei! Soweit ich weis hat man insgesammt 10 Jahre Garantie auf die Riegel. Somit noch Restgarantie auf EINEN Kit! Desweiteren habe ich nur noch eine OVP der Riegel, die andere fehlt.
Preis: 70€ inkl. Versand.
-
Ist immer noch zu haben!
-
Howdy!
Da ich mir im nachhinein blödsinnigerweise folgende Veträge gemacht habe:
O2 Mobile Flat
O2 Inklusivpaketgemacht habe, würde ich die jetzt gerne entweder tauschen oder sogar abgeben ^^. Die Verträge kosten zusammen nur 30€, für die O2 Mobile Flat habt ihr eine Handy Nummer und eine Festnetznummer (inkl. HomeZone!) mit Flat ins Festnetz und o2 Netz! Kostet 20€!
Beim O2 Inklusivpaket zahlt ihr zusätzliche 10€, habt auch nochmal eine Handynummer und 100 Freiminuten inkl!
Also zusammen nur 30€! Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden ^^. Würde mir sehr gelegen kommen, da das leider wie gesagt im nachhinein nicht ganz so rentabel ist ^^.
Mfg!
-
Würde auch tauschen, gegen was vergleichbares...
-
-
150€ inkl. Versand!
-
Okay... 160€ inkl. Versand.
-
-