Beiträge von FuzzyHead
-
-
Kasia
ALLES bestens gelaufen, sehr empfehlenswerter User! Schneller Kontakt, schneller Versand, alles reibungslos!
Mfg
-
-
-
-
-
-
-
Howdy!
Da mir mein jetziges Notebook zu groß ist, möchte ich mich von meinem
ASUS PRO79IC-TY040V 17.3" LED T6600 Blu-Ray 4GB 500GB
trennen. Es wurde am 30.12.09 gekauft. Kaufbeleg vom Saturn ist auch vorhanden!!! Das Notebook befindet sich in sehr gutem Zustand, lediglich der Deckel hat ein paar feine, aber nicht wirklich sichtbare Kratzerchen erlitten. Ich verkaufe das NB im Originalkarton mit den GEBRAUCHTEN Original Dvd`s. Die Anleitungen finde ich leider nicht mehr, waren aber auch nur zwei kleine Faltblättchen.
Weiterhin wurde die 320GB Festplatte durch eine 500GB Festplatte ersetzt. Auf die Platte gibt es jedoch keine Garantie. Sie ist aber erst knapp einen Monat alt und war NEU! Ausserdem ist die Recovery Partition nicht mehr vorhanden, was aber durch die mitgelieferten Recovery DVD´s egal ist.
Preislich dachte ich an 580€ zzgl. Versand!
Verkauft wird:
Das Notebook
Netzteil
DVD- Paket
OVPProzessor Intel® Core™2 Duo T6600 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
Chipsatz NVIDIA MCP79d
Arbeitsspeicher 4096MB DDR2-800MHz (2x 2048MB)
Display 17.3" (43,9cm) Glare Type (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
Grafik NVIDIA GeForce GT 220M mit 1024MB DDR2 VRAM
Festplatte 500 GB S-ATA, 5.400 U/Min
Optisches Laufwerk 4x BD Combo (Blu-ray read / DVD write)
WLAN 802.11 b/g/n
Netzwerk 10/100/1000 MBit/s
Bluetooth -
Card Reader 3-in-1 (MMC/ SD/ MS)
Schnittstellen VGA Out, Kopfhörer, Mikrofon, 4x USB 2.0, RJ-45, HDMI
Kamera 1.3 Megapixel Webcam
Akku / Netzteil Li-Ion 6 Zellen / 90 Watt
Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
Abmessungen 410 x 298 x 31 ~ 35 mm
Gewicht Ca. 3,3 kg
Besonderheiten Numerische Tastatur, Super Hybrid Engine für bis zu 35% weniger Stromverbrauch, Altec Lansing Lautsprecher, ASUS IceCool Design (angenehm kühle Handballenauflage dank besserer Wärmeableitung)
Service 24-Monate Pick-Up & Return oder Carry-In Service innerhalb DE & AT -
Howdy!
Da mir Windows Mobile mittlerweile doch sehr aufn Keks geht, möchte ich mein knapp 1 Monat altes Samsung Omnia Pro B7610 verkaufen oder gegen ein Android Handy tauschen.
Das Handy selbst habe ich am 13.2 diesen Jahres gekauft und ich verkaufe es so wie ich es erhalten habe. Die Folien sind fast alle runter, das Display hat einen ganz kleinen runden Kratzer vom Stick, welcher aber im Betrieb nicht sichtbar ist. Sonst ist das Handy in technisch einwandfreiem Zustand, das neuste Windows Mobile in Version 6.5 ist auch schon drauf.
Eine Schutzhülle in Form eines Neopren Sleeves verkaufe ich mit.
Preislich dachte ich an 305,90€ inkl. versicherten Versand. Oder halt Tausch gegen ein ANdroid Handy, vergleichsweise ein Milestone, falls möglich.
GreetZ!