-
Howdy!
Da ich vorhabe auf das Desire zu wechseln, möchte ich mein Milestone gerne verkaufen. Habe es selber gebrauchte gekauft, es funktioniert aber einwandfrei.
Die Rechnung vom März 2010 sowie die OVP und sämtliches dazugehöriges Zubehör ist mit dabei. Ausserdem lege ich noch eine Dockingstation von Paserro mit dazu. Bei der DS spinnt zwar die LadeLED ab und an ein wenig, sonst funktioniert sie aber tadellos!
Das Milestone selbst hat leider ab Gehäuse ein paar sichtbare Gebrauchsspuren, auf dem Display war jedoch von Anfang an die Folie drauf. Die Folie selbst hat zwar ein paar Kratzer, aber wie gesagt, das Display nicht!
Falls jemand Interesse hat, verkaufe es für 300€ inkl. versicherten Versand! Bezahlung via PayPal oder Überweisung. Bilder auf Anfrage!
-
UP!
Eventuell auch Tausch? Einfach mal was anbieten!
-
-
-
UP!
300€ zzgl. Versand! Letztes Angebot!
-
Howdy!
Bin auf der Suche nach nem neuen Fernseher, da möchte ich meinen alten gerne an jemand neues loswerden ;).
SAMSUNG LE-32A456C2D
32.0 Zoll (81cm) - 1366x768 - 10000:1 - D-SUB15/HDMI - Analog/DVB-T Tuner - HD Ready (HDCP)
Der TV hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos!
Hab ihn letztes Jahr im Februar gekauft, ist soweit auch noch alles dabei. Kabel, OVP, Handbuch, Kassenzettel vom Feb. 2009 sowie Garantiekarte vorhanden.
Verkaufen würde ich ihn gerne für 350€ zzgl. Versand oder Abholung in Frankfurt am Main. Falls jemand Interesse hat.
http://picasaweb.google.com/se…86/TV#5484905246063019906
-
UP!
Läuft noch knapp 20 Monate. Falls wer Interesse hat.
-
Howdy!
Habe mir Ende Februar 2010 eine Xbox gekauft, welche ich aber mittlerweile kaum noch benutze. Deshalb würde ich sie gerne wieder verkaufen oder gegen eine PSP tauschen.
Die Box selber sieht aus wi neu, war aber einmal geöffnet, wegen Flash! Der Flash ist aber wieder runter. Das Siegel ist noch au der Box drauf, aber hat leichte Abnutzungsspuren. Bitte dies zu berücksichten. Am besten einfach mal nach Bildern fragen falls gewünscht!
Das RGB kabel sowie SCART Adapter ist leider auch nicht mehr vorhanden, dürfte aber nicht allzu schlimm sein.
Verkauft bzw. getauscht wird:
Die Xbox360
1x Wireless Controller
1x Originale 60GB HDD
Stromkabel
1x HDMI Kabel
1x OVP (plus Handbücher etc.)
Falls Interesse besteht, einfach melden. Würde die Box gerne für 150€ inkl. Versand verkaufen oder gegen eine PSP tauschen.

-
UP!
Da Probleme mit der Festplatte aufgetreten sind, packe ich jetzt nur noch eine 80GB Festplatte mit rein. Dafür jetz 450€ inkl. Paketversand!
Weitere Infos zur alten 500GB bitte per Mail stellen!
-