Beiträge von FuzzyHead
-
-
UP!
Achja, Achtung: Das Gerät hat ein Vodafone SOFTWARE BRANDING!
-
Howdy!
Biete eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zum Verkauf an. Benötige die Box nicht mehr, da ich sie damals mehr oder weniger wegen dem USB Anschluss und DECT geholt habe.
Die Box selber hat ein 1&1 Branding, ist schwarz und in gebrauchtem Zustand. Normale Gebrauchsspuren ließen sich leider nicht vermeiden.
Die Fritzbox selbst,
sowie die OVP,
ein 5m langes originale Y-Kabel,
und ein LAN Kabel sowie der AC-Adapterwerden mit verkauft. Anleitung und CD habe ich leider nicht mehr.
Für genauere Infos, bitte anschreiben. Bilder ebenfalls auf Anfrage.
Preislich hätte ich gerne 100€ inkl. versicherten Versand dafür.
GreetZ!
-
Howdy!
Möchte für einen Kollegen ein neuwertiges Sony Ericsson Xperia X10 in Schwarz verkaufen.
Das Handy selbst wurde am 14.07.2010 gekauft. Rechnung ist mit dabei. Desweiteren ist die OVP, sämtliches Originalzubehör und eine 8GB Speicherkarte ebenfalls dabei.
Alles in allem sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem Display ist seit Anfang an eine Folie drauf.
Falls Bilder erwünscht, einfach kurz anschreiben. Ebenso bei Interesse

Preislich dachte ich so an 350€ inkl. Versand. Versichert natürlich ;).
Greetz!
-
Howdy!
Ich möchte meine PS3 verkaufen. Es handelt sich um die "Fat" 80GB Version. Leider gibts auf die Konsole keine Garantie mehr. Hatte sie von einem Kollegen mal öffnen lassen zum reinigen, dabei ist leider eine Schraube innen drin "rund" geworden.
Funktionieren tut die PS3 aber noch 1A!
Mit dabei ist die OVP, insgesammt 2x(!) Original Controller, ein dazugekauftes 3m USB Ladekabel (kann auch für die PSP genutzt werden!), 1x HDMI Kabel und 1x AC Kabel.
Die PS3 selbst ist in gebrauchtem Zustand, leider hat das polierte Plastik ein paar Kratzerchen. Falls Interesse besteht, einfach mal anschreiben!
Bilder auf Anfrage!
Preislich dachte ich an 250€ inkl. versicherten Versand!
-
-
UP!
Letztes Angebot: 250€ zzgl. 6€ Versand!
-
UP!
280€ inkl. Versand!
-
-