Beiträge von Dr Bob

    Re: Mein neues Nokia 6500 slide


    [QUOTE] Original geschrieben von Orwell1984
    Hier gibt’s auch den ersten Kritikpunkt meinerseits. Das mitgelieferte Headset ist nicht wirklich musiktauglich. Es bietet kaum Basskraft und die Höhen sind schon bei niedrigen Pegeln verzerrt. Um den Kauf eines besseren Headsets wird man, wenn man Musikgenuss haben will, wohl nicht hinwegkommen.
    /[QUOTE]


    Kann man denn eigentlich auch nen normalen Kopfhörer benutzen?


    Gruß DrBob

    Nachtigall ick hör dir trappsen........



    Quelle: Onlinekosten.de


    Creative-Update beseitigt Radio-Aufnahme

    Bei einem aktuellen Firmware-Update für den Zen MicroPhoto lockt Creative die Nutzer mit Zuckerbrot und Peitsche. Mit dem Update unterstützt der Player nun unter anderem das Hörbuchportal Audible, kann aber keine Musikstücke mehr vom FM-Radio aufnehmen.


    Das Update wird der Internetseite von Creative zum Download bereit gestellt. Bislang ist die analoge Musikaufzeichnung aus dem Radio nicht verboten. Als Grund wird aber angenommen, dass die US-Musikindustrie Druck auf den Hersteller Creative ausgeübt hat. Es wird zudem vermutet, dass bei künftig produzierte Player diese Aufnahme-Funktion von Anfang an nicht mehr integriert sein wird. Zu den Gründen hat sich Creative selbst bislang noch nicht geäußert. :flop:

    Also.......wenn ich eine SMS bekomme wird die im Gerätespeicher abgelegt (laut Speicherstatus) und da ist die Kapazität 204 SMS. Von diesen 204 SMS sind z.B. 4 belegt und noch 200 frei und trotzdem erhalte ich die 95% Meldung.
    Von den 15 SIM-Speicherplätzen sind noch alle 15 frei, da diese nur von ins "Archiv" verschobenen SMS belegt werden.
    Also IMHO kann es sich hier nur um nen Firmwarebug handeln! :confused:
    Oder hab ich nen :gpaul:


    Grüße


    Dr Bob

    Hab das grad mal gecheckt, Hab auf der SIM nur 15 Plätze für SMS laut Speicherstatus. Allerdings 200 Plätze im Telefon.
    Könnte das daran liegen das die SIM schon etwas Älter ist?

    Hm, selbst auf die Gefahr hin das ich hier Selbstgespräche führe..... :D
    Das mit den zweihundert SMS hört sich ja ganz nett an, aber irgendwas kann doch da nicht stimmen. Ich hab keine Rufnummern auf der SIM gespeichert, habe keine SMS im "Gesendete" Ordner und keine SMS im "Eingang". Ebenfalls sind keine SMS unter "Gespeicherte" abgelegt. Das heißt keine SMS auf bzw. im Telefon oder auf der SIM.
    Wenn ich jetzt "eine " SMS bekomme, bekomme ich sofort die 95% Anzeige. Das kann doch nicht normal sein.
    Habe gestern schon Nachgeschaut ob es eine neuere Firmware gibt, aber nix ist.
    Hat irgendjemand noch ne Idee, das nervt nämlich gewaltig. :flop:


    Gruß


    Dr Bob

    Gestern habe ich die Meldung bei 3 SMS im Ausgang und bei 2 im Eingang erhalten. Und hatte keine SMS oder Vorlagen gespeichert.
    Freier Gerätespeicher 211 MB, da kann doch was nicht stimmen. Hat da keiner ne Idee?!


    Gruß


    Dr Bob

    "SMS Speicher zu 95% voll" :mad:
    Diese meldung erhalte ich teilweise bei meinem W550i obwohl nur jeweils 5 SMS im Ein- und Ausgang sind. Kann diese Meldung jemand von euch nachvollziehen und bestätigen?


    Danke


    Dr Bob