hi,
genau diese tools mein ich. mit java kenn ich mich recht gut aus nur ist das für handys ja ne andere abgespeckte version... was benötige ich alles?!
Beiträge von das7250
-
-
Hallo,
gibt es ein Tool womit man .jad und .jar Dateien editieren kann und abändern kann?! Nach der Änderung sollten Sie aber auch noch aufs Handy zu installieren sein und dann wieder funktionieren!?danke euch im voraus.
mfg bernd -
Ja weiß die zufälligerweise jemand???
MfG das7250
-
Hi!
Wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Telefonbuch vom 3650 aufs 3100 zu übertragen. Theoretisch kann man ja die Daten vom 3650 per PC Suite auf den Rechner kopieren. Dann könnte man ja die Telefonbuchdaten, theoretisch, über die PC Suite und mit nem Datenkabel fürs 3100 diese Daten aufs 3100 bringen. Nur kommt die PC Suite, die extra fürs 3650 gemacht is, mit dem 3100 zurecht????? -
Hi!
Möchte gern mein Nokia 3650 verkaufen. Etwas mehr als ein jahr alt. Silbern und ohne technische Mängel.
Bei Interesse PN oder Mail an christian.bahner@web.de mit Preisvorstellung an mich.das7250
-
Hi!
Suche möglichst günstig und mit Rechnung ein Nokia 3100. Schön wäre es wenn das Handy hellblau wäre (ist nicht Bedingung).
Wenn Interesse besteht würde ich auch mein derzeitiges Handy, ein 3650, tauschen.MfG das7250
-
Hi!
Also ich möchte mir demnächst ein T610 holen und hab derzeit ein Nokia 3650. Dazu ist ja die Nokia PC Suite fürs 3650 für die Übertragung von Daten, Bildern...
Jetzt hab ich ein Problem: Ich hab mehr Kontakte als auf meine Sim passen. Wenn ich jetzt ein anderes Nokia hätte würde ich jetzt die Daten zu PC Suite schicken und dann mitm anderen Nokia wieder abrufen.
Nun die wichtige Frage: verträgt sich das T610 auch mit der PC Suite oder muß ich die übrigen Nummern alle aufschreiben und dann wieder eintippen???MfG das7250
PS.: Falls es wichtig ist: Hatte die Verbindung Handy - PC immer mit IrDa hergestellt.
-
Hey ich hab auch noch ein 2110 zuhause. Hab ich mal geschenkt bekommen (bevor mans wegwirft). Und das Teil is komplett mit Anleitung, Ladegerät und Powerakku. Hab letztens sogar noch ne Oberschale erstanden. Ne Weihnachtsoberschale in rot mit Schnee, Tannenbäumen und Weihnachtsmann. Seitdem isses mein Weihnachtshandy

-
Ja der Titel sagt eigentlich alles. Suche oben genanntes Handy. Wenn möglich würde ich gern mein 3650 + IrDa + Zuzahlung zum Tausch anbieten.
Also wer hat so ein schickes Handy für mich???MfG das7250
-
Hi!
Ich suche ganz dringend bis Dienstag eine Karikatur bzw. ein Clipart, wo ein Fotograf drauf zu sehen ist. Am besten in Seitenansicht. Hab schon bei diversen Suchmaschinen danach gesucht aber nix wirklich gutes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Vielen Dank im Vorausdas7250