Beiträge von JanJ

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    super gute Angebote mal schauen ob ich es nicht mal waagen soll in die USA :)

mal kurz OT: wann ist denn Wettertechnisch eine ungünstige Zeit für die USA ?? hab gelesen dass im April schon ordentlich unwetter gab, das wäre ja nicht toll

nochmal danke an den T-Ersteller :)

Die 216 Euro Aktion ist ausgelaufen ... Musst schon nen paar Euro mehr ausgeben jetzt.

Und schlechtes Wetter kann man da quasi genauso haben wie hier in Deutschland, egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter ...

Kann also im März/April schon schön warm sein oder auch regnerisch kalt ...

Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was meinst Du damit? Bei mir wurde der Dispo von ehemals 500 € auf 1500 € erhöht. Bin davon ausgegangen, dass das die übliche Erhöhung ist, wenn man das Konto regelmäßig nutzt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die ersten 500 € zinslos sind.

Kannst ja mal berichten, wenn sich jemand von Select gemeldet hat.

Klar ausdrücken hilft, sollte ich mir merken ...

Ne, die haben den nachträglich eingeräumt, aber der Zinssatz im Infoschreiben ist falsch (10.25% statt 9.75%), von den zinsfreien 500 Euro steht nirgends was und im aktuellen Kontoauszug steht sowohl bei Dispo wie auch bei geduldeter Überziehung was von 14.xx% ...

Aber mal sehen, was passiert als Reaktion auf das Schreiben an die Select Leute.

Also bei mir hat zumindest der Jahresabschluss scheinbar geklappt, ich hab jedenfalls keine Gebühren auf meinem aktuellen Kontoauszug mit drauf.

Dafür stimmts mit dem Dispo nicht ... Aber da hab ich jetzt mal den Select Leuten nen Fax geschickt, mal sehen, was so passiert.

Re: Feedback zur Buhl-Aktion

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Leider gibt es seit Anfang des Monats Probleme mit der Kreditkarte. Zuerst bekam ich sie die ganze Zeit nicht zugesendet, da scheinbar noch alles in Bearbeitung war. Vorgestern dann der Hammer. Ich hatte ein Schreiben der Postbank im Briefkasten, dass sie die Karte ablehnen. Ich habe natürlich sofort angerufen und dort teilte man mir mit, ich hätte einen negativen Schufaeintrag und somit könne man mir die Karte nicht genehmigen.

Das und die Tatsache, dass auch mein Konto nicht in meiner Heimatstadt sondern in Köln geführt wird nervt mich nun schon sowas von an, dass ich wahrscheinlich das Konto auflösen lasse. Außerdem hatte man mir den zinsfreien Dispo zuerst nicht bestätigen können. Auch wenn ich davon keinen Gebrauch machen will, finde ich das einfach zu viele Patzer..... :mad:

Naja, es muss ja vielleicht nicht unbedingt wirklich negativ gewesen sein, sondern einfach fehlende Bonität an sich nach Postbank-Internen Kriterien.

Und die Konten werde meines Wissens nach alle bei der Postbank in Köln geführt, was aber genau gar keinen Unterschied macht.

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Tja, ich hätte ja gerne noch mal editiert im 2. Post, aber das geht nicht mehr ...

Andere Frage - hat einer schon ne Versandbestätigung o.ä. von Focus Mall für den IPod ?

Rückfrage bei Focus Mall hat ergeben, dass zur Zeit alle weg sind und die neue Lieferung erst Mitte nächster Woche erwartet wird und somit die Auslieferung frühstens Ende nächster Woche erfolgt.