-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Laut dem ersten Post in diesem Thread (von 2006) zählt die aktive Verlängerung 24 Monate ab Verlängerungsdatum - ist das immer noch aktuell?
Das wären dann ca. 14 Monate x 20€ GG = 280€ für beide Verträge Mehrkosten zur im Vergleich zur passiven VVL. Bekomm ich die wieder raus?
Die VVL gilt immer ab dem Datum, an dem der Vertrag regulär ausgelaufen wäre. Sprich Abschlussdatum + x Jahre. Es sei denn, dieses Datum ist überschritten und der Vertrag hat sich passiv verlängert. Dann gilt es ab dem tatsächlichen VVL Datum.
-
-
-
Hallo,
möchte meinen o2 IP 100 ohne Handy online verlängern.
Als Handy entweder ein E51 oder den o2 XDA Diamond.
Freue mich auf Preise, gerne auch für den o2 IP 100 Aktion online.
Online Vorteil muss erhalten bleiben, Student wäre auch möglich.
Vielen Dank,
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
lt. meinem Gespräch von gestern mit einem T-Punkt und der TM-Hotline ist ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif grundsätzlich nicht möglich, auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht. Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es denn so ist....
Chris
Alles klar, danke ... Schade, denn den Datentarif brauche ich nicht mehr, aber nen Sprachtarif könnte ich grad gut gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sehe ich das richtig, dass die "Studenten Flat" exakt dem "Genion L Spezial" entspricht? Wenn ja, kann man da dann vielleicht bei einer VVL reinwechseln? klick mich
Mit dem Unterschied, dass man als Studi 20% bzw. 200 Frei-SMS bekommt ...
-
Kann man eigentlich auch aus nen w'n'w connect (5 Euro GG) in einen Sprachtarif wechseln, z.B. nen Relax mit höherer GG ?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Erlaubt mir die Frage - ist es normal, das amazon.co.uk VAT und Versand sich extra bezahlen lässt? Ist meine erste Auslandsbestellung 
Ist zwar immer noch günstiger, aber verursachte nicht eingeplante Kosten von ca 27€ (Berechnungsabhängig).
Habe mich auf der co.uk - Seite mit meinem de-Acc. angemeldet.
Danke.
Ciao.
Es wird die UK VAT abgezogen und die DE VAT draufgerechnet ... Da 15% runtergehen, aber 19% rauf, wirds geringfügig mehr. Deswegen stehts extra dabei.
Die Versandkosten sind "normal" für Sendungen nach DE, sprich Grundbetrag plus Summe x je nach Artikelgruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Darf ich fragen, an welche Nummer du das Fax geschickt hast?
Das war die Fax-Nummer vom Select-Service: 0180 / 30 10 333
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Klar ausdrücken hilft, sollte ich mir merken ...
Ne, die haben den nachträglich eingeräumt, aber der Zinssatz im Infoschreiben ist falsch (10.25% statt 9.75%), von den zinsfreien 500 Euro steht nirgends was und im aktuellen Kontoauszug steht sowohl bei Dispo wie auch bei geduldeter Überziehung was von 14.xx% ...
Aber mal sehen, was passiert als Reaktion auf das Schreiben an die Select Leute.
Also auf mein Fax vom Dienstag hin habe ich mit Datum von Mittwoch ein Schreiben bekommen, in dem mir zugesichert wird, dass der Dispo bis 500 Euro zinsfrei ist und darüberhinaus der Zinssatz gilt, der auf dem Kontoauszug steht oder in den Filialen ausgehängt ist :p ...