Beiträge von JanJ

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann jemand was zu den Dispo bei Buhl sagen?
    Bis zu € 500 soll frei sein: Heißt das ich kann bis zu € 500 überziehen, ohne dass ich für das überzogene die ca. 15 % Zins zahlen muss ...

Ja, richtig ... Bonität vorausgesetzt. Im Übrigen wären es im Dispo 9.75% Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Für so einen guthaben willst du dann 24 moante laufzeit einegehen naja viel spass, lieber passive für 1 jahr

O2 ist keine wohlfahrt mehr die verschenken jetzt nix mehr bei vvl daher lieber passive bei sim only vertrag baer muss jeder selbst wissen

Alles abhängig davon, was o2 bietet ...

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    warum willst du dein IP vertrag aktive verkängern? lass ihn doch passive verlängern kannst trozdem deine frei sms behalten .
    Für dich gibt es kein nachteil da bei weil du eh ohne handy hast zahlst du weiter hin 10€ für weitere 1 jahr

so macht ein bekannter von mir ohne handy vertrage nur passive verlängern lassen

Irgendwas muss o2 mir ja bieten, wenn sie mich als Kunden halten wollen, sprich mindestens nen Guthaben sollte ja wohl drin sein für nen langjährigen Kunden, wenn nicht, dann good bye o2 ...

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    In der neuerlich aufflackernden Diskussion über die attraktivste Möglichkeit, ein Postbank-Girokonto zu eröffnen (Tchibo-Variante vs. Buhl-Variante), wird von einigen als Vorteil der Buhl-Variante genannt, dass damit die Möglichkeit der kostenlosen Bargeldversorgung wie bei der DKB mittels Visa Gold KK möglich sei.

Mir hat man das auf Wunsch auch seitens der Postbank schriftlich bestätigt ...

Ich versteh dein Problem nicht?

Was genau ist denn eine Qual wenn man Geld auf sein Konto bareinzahlen möchte?

Da hab ich bei der Postbank nie Probleme gehabt und es ist immer sofort gebucht ...

Also ich habe es durchaus schon gehabt, dass ich 100 USD abholen wollte und der Automat dann die bekannten 3 USD draufschlägt.

Das Ergebnis war dann, dass die Kreditkartenabrechnung 103 USD auswies und diese Summe dann auch in Euro umgerechnet wurde.

Allerdings passiert das tatsächlich nicht immer, manchmal wurden auch 103 USD angezeigt, aber die Abrechnung wies nur 100 USD aus.

Ein Schema konnte ich da nicht entdecken bisher ...