-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Kann man mit der DKB Visa Karte denn gar nicht mehr kostenlos bei den Sparkassen Geld abholen?! Habe gerade über den DKB-Link auf der Visa Seite nach Geldautomaten gesucht, aber die von der Sparkasse und auch der Postbank wurden nicht mehr angezeigt!
Ich krieg die immer angezeigt als "GZS GESELLSCHAFT FUER ZAHLUNGSSYSTEME" bei meiner örtlichen Sparkasse ... Vielleicht liegts daran, dass du da nicht Sparkasse siehst ...
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Musst doch nur genug umsetzen dann hast du die durch 20 EUR Amazon Gutschein von alleine finanziert? Ich persönlich habe meine gekündigt, weil ich eine Gebührenfrei habe. Aber so schlecht ist die Amazon Kreditkarte nicht, vorallem beim Auslandseinsatz nur 1 Prozent, finde ich attraktiver als 1,75 Prozent bei der DKB oder eBay Kreditkarte evon 2 Prozent.
tYp.
Wobei man bedenken sollte, dass man bei nem prozentualen Unterschied von 0.75% (sprich 1% bei Amazon und z.B. 1.75% bei der DKB) ca. 2675 Euro mit der DKB-VISA im Ausland umsetzen muss, damit man bei einer Differenz von ca. 20 Euro Auslandgebühren ist, sprich einer Jahresgebühr bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:
Kann mir jemand etwas empfehlen, wo ich ein Konto ohne Dispo eröffnen kann, das mich nichts kostet und halt auch nicht überzogen werden kann?
Postbank via Tchibo und dann einfach den Dispo beim Antrag nicht ankreuzen.
Da haste das Giro umsonst inkl. Onlinebanking aber ohne Dispo.
-
Ich kann nur sagen, alles Bestens gelaufen mit den Jungs von handtick/fonmarkt.
Immer zügig informiert, auf Mails immer fix ne Antwort bekommen trotz des w'n'w Stress'.
Die Ware war schnell da, die Auszahlung auch wie versprochen.
Weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Comdirect schreibt, dass die Vergünstigung während der Zeit der Immatrikulation und darüber hinaus ein Jahr gewährt werden. Ich glaube nicht, dass Comdirect nachfragt (haben sie bei mir auch noch nie). Ich tippe eher darauf, dass sie die Frist nach der jeweiligen Bescheinigung eingeben (also z.B. SS 2008 entsprechend bis September 09) und dann irgendwann Gebühren berechnet werden, wenn keine neue nachgereicht wird.
So ist es ... Wenn man da nicht selber tätig wird, berechnen die die irgendwann (bei mir 3 Semester nach der ersten Einreichung von ner Imma-Bescheinigung). Aber dann ne Neue hingeschickt und rückwirkend würden die Gebühren erstattet.
-
Das steht doch schon in dem Begrüßungsschreiben drin, dass man sich nicht von den Unterlagen im Eröffnungspaket täuschen lassen soll ... Sondern dass die Tchibo-Konditionen gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Kostet Geld abheben aus Guthaben im Ausland was? In der Preisliste steht einmal "Geld abheben aus Guthaben kostenlos" einmal "Umsaetze im Ausland 1%", bei der ersten Variante steht nix von Inland dabei...
Ich lese das so, dass Abheben aus Guthaben nichts kostet im Ausland (sprich außerhalb der EU bzw. Euro-Zone) und das es 1% dort kostet, wenn du mit der Karte zahlst.
-
So wie sich das liest ist es jetzt generell kostenlos aus Guthaben.
Und generell 3%, mindestens 5 Euro aus Verfügungsrahmen.
-
-
Genau, ich habs auch mal bestellt ...