ZitatOriginal geschrieben von maba
inzwischen, zumindest bei mir, gibt es das Feld mit den Onlinevorteilen nicht mehr...
Bei mir ists auch weg, das Feld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maba
inzwischen, zumindest bei mir, gibt es das Feld mit den Onlinevorteilen nicht mehr...
Bei mir ists auch weg, das Feld.
Bei mir kommt auch "... steht nur Privatkunden zur Verfügung ..." !
Allerdings bei jeder Aktion, die ich versuche. Nicht mal mehr meine Rechnungen kann ich angucken, typisch mal wieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ocb
Wie ist das eigentlich, wenn auf die Amazon Visa Karte Einzahlungen in Fremdwährung eintreffen?
Hintergrund:
Ich will mal probeweise bei einem Onlinepokeranbieter spielen. Wenn ich nun etwas gewinnen sollte, dann kann man sich bei diesem Anbieter das Geld auf die Visa buchen lassen.
Geht das überhaupt mit der Amazon Visa, ist diese CTF-fähig? Die Gewinne wären in US Dollar so scheint mir. Wenn mir nun US-Dollar aufgebucht werden, rechnet die die LBB automatisch in Euro um, oder was passiert dann?
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus?
Also mit der Amazon-Karte habe ich das noch nicht getestet, aber generell bei meinen anderen VISA-Karten ist das kein Problem, solange die Karten im Guthaben geführt werden können. Dann wird einfach so umgerechnet, als wenn du die Summe x bezahlt hättest, nur halt zu deinen Gunsten, ggf. werden allerdings auch die 1% fällig.
ZitatOriginal geschrieben von ddivana
Danke für die Beschreinung! Das Lomit ist erst 210 Euro richtig? Wenn man jetzt nen Mietwagen nimmt der 500 euro kostet geht das überhaupt?
Solange das Limit bei 210 Euro ist, kannst du natürlich auch nur maximal bis 210 Euro die Kreditkarte belasten ...
Re: Buhl Aktion von Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Da ich mittlerweile auch die 100,- Eur Prämie von CC bekommen habe, habe ich eine Frage dazu:
Sind die 100 Eur irgendwie geblockt oder kann ich mir die direkt kostenlos auf ein fremdes Konto überweisen?
Wann genau hast du dein Konto eröffnet?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Noch eine kleine Frage![]()
Was ist wenn jemand in der Schufa wäre ? Prüft DKB das ?
Ja, definitiv prüfen die ...
Tragen auch das Girokonto und die Kreditkarte ein bei der Schufa.
Wie wärs mit dem Synology DS-106j ?
http://synology.com/enu/products/DS106j/index.php
IDE-Platte musste allerdings selber dazukaufen und einbauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndy-Maus
Fasse mal zusammen für DKB
(bitte korrieren falls ich etwas falch verstanden habe)
1. Wird Monatesende abgebucht
2. Wird auch Monatesende abgebucht (Zinsfrei)
3. Sofort vom Guthaben
4. Sofort vom Guthaben
5. keine
6. 3,8 % (nebenbei 0,5 % aufs Giro)
7. 1,75 % bei Kartenzahlung
???? bei Bargeldabhebung
7. 0% / 0 Euro bei Bargeldabhebung im Nicht-EU(Euro) Ausland.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JanJ
Zwei Fragen hab ich dazu gerade ...
Müssen die 20 Euro für den 50 Cent Bonus tatsächlich in Euro angefallen sein oder können das auch Auslandsumsätze sein, die entsprechend umgerechnet wurden?
Und wie siehts mit den Barabhebungen in anderen Währungen als Euro aus, die Kosten dann also 1.25% des Betrages?
Wer hat da schon eigene Erfahrungen gesammelt, die Hotline war da irgendwie nicht wirklich sicher ...
Hat denn keiner irgendeine Erfahrung diesbezüglich gemacht ?!
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Dass ich, seit dem ich dieses Konto habe, jetzt weiß, dass die meisten Beträge die ich mit Kreditkarte zahle entweder unter 20 EUR liegen oder sehr viel weit drüber.
Auch hier wird der Dispo nicht automatisch eingerichtet.
Vorteil ist die Debit Kreditkarte die Standard ist und die nicht als solche in der Schufa geführt wird. Damit ist weltweit gebührenfreies Bargeldabheben an fast jedem Automaten der Visa akzeptiert möglich. Ganz nett für den Urlaub, wenn man nicht schon eine KK von der DKB hat, die das auch kann, und natürlich auch für Unterwegs wenn man einfach den nächsten Automaten nehmen kann.
Zwei Fragen hab ich dazu gerade ...
Müssen die 20 Euro für den 50 Cent Bonus tatsächlich in Euro angefallen sein oder können das auch Auslandsumsätze sein, die entsprechend umgerechnet wurden?
Und wie siehts mit den Barabhebungen in anderen Währungen als Euro aus, die Kosten dann also 1.25% des Betrages?
Wer hat da schon eigene Erfahrungen gesammelt, die Hotline war da irgendwie nicht wirklich sicher ...