Also trag ich die Day-Flat Option handschriftlich ein in der Matrix.
Und den Vertrag zwei Mal ausdrucken oder nur ein Mal und da dann oben bei Tarif noch "Duo" hinzufügen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also trag ich die Day-Flat Option handschriftlich ein in der Matrix.
Und den Vertrag zwei Mal ausdrucken oder nur ein Mal und da dann oben bei Tarif noch "Duo" hinzufügen ?
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
eine Frage die ich auch noch nicht ganz zum Tarif begriffen hab....
Auf der T-Mobile Homepage bei den Tarifen steht was von 400MB frei im Monat....gelten die bei diesem Tarif erstmal zum nutzen oder werden in jedem Fall sobald ich mich einlogge die 4,95 pro Tag fällig auch wenn die 400MB nicht verbraucht sind?
Das mit den 400 MB gilt nur mit der entsprechenden Option "Web'n'Walk Medium" zu 35 Euro, die kann man abwählen und stattdessen die "Day-Flat" anwählen. Und die kostet pro Tag, an dem du die tatsächlich nutzt, 4.95 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von siggih
Bei einem Duo Vertrag muus ich auch zwei x den Antrag zusenden?
In dem Vertrag wo es zum Download gibt es gar nicht die Möglichkeit, die Optiondayflat auszuwählen.
Die Antworten dazu würden mich auch interessieren, ich habe auch bestellt und sitz hier nun an dem Formular und komm nicht weiter ...
Das ist ja mal interessant hier.
Ich hab letztes Jahr auch mehrmals Geld abgeholt bei verschiedenen Banken, teilweise kam auch ein Hinweis, dass Gebühren fällig werden, aber bezahlt habe ich die nie.
Habe gerade noch mal geguckt, in San Francisco hab ich bei Wells Fargo 40 USD abgeholt und keine Gebühren bezahlt, in Fresno 300 USD bei der Citibank und keine Gebühren bezahlt. Selbst in New York hab ich in nem Supermarkt was abgeholt, steht auf der Abrechnung als Cardtronics CC drauf, 40 USD und auch keine Gebühr ... Obwohl der Automat die angezeigt hat.
Habt ihr die wirklich bezahlt oder hat der Automat das zwar angezeigt aber nicht berechnet ?!
Grüße,
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Wenn du öfter im Ausland unterwegs bist, könnte für dich auch ein Konto bei der DKB interessant sein.
[...]
Jedoch kostet die bargeldlose Zahlung 1% des Umsatzes.
Das stimmt nicht, es sind 1.75% bei bargeldloser Zahlung in "Nicht-Euro-Ländern".
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Aber dann sollte man es immerhin am zweiten Tag danach abgeben (und notfalls jemand anderen nicht mehr beliefern) und nicht einfach nochmal nicht aufkreuzen. Zudem gibt es bestimmt einen passenderen Status fürs T'n'T.
So sollte es dann auch eigentlich sein ...
Je nach dem wann die anfangen, aber nicht länger als die maximal gesetzlich vorgesehen 10 Stunden ... Im Durchschnitt aber eben nur 8 Stunden.
Da kanns nunmal manchmal eng werden, wenn viel zu tun ist und ggf. noch ein Kollege krank ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von offline
wer bei sixt und co für die regulären preise mietet ist eh immer schlechter dran.
bsp:
ich zahle für einen vw polo, ein tag, inkl. versicherung 39 € brutto. Inkl. kostenlosen Upgrade auf die nächst höhere Klasse + 10 € Cash Return pro Anmietung
der normale kunde zahlt 66 € brutto, selbe konditionen.
Ich bekomme nochmal 30% auf alle Holiday Tarif.
wem das zu teuer ist, soll einfach nicht mieten.
Und wie machst du das!?
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Gerade darin liegt doch das Problem nachzuweisen, dass man es versendet hat. Denn persönlich bei der Postfiliale gibt es keinen Beleg. Demzufolge hängt es von der Überzeugung des Richters an? Na gut, dann bin ich mal gespannt wie es in meinem Fall weitergeht.
Ja, richtig, im Zweifel bist du deswegen der Dumme, weil du nix schriftliches hast, so bitter das auch ist ...
Ja, morgen liefert DHL auch aus, Montag sowieso.
Aber ich denke, es wird nicht möglich sein, dein Paket morgen irgendwo loszuwerden für den Versand, es sei denn möglicherweise , du hast ne Freeway-Marke und du drückst das Paket dem Fahrer in die Hand UND der kommt zufälligerweise im Frachtzentrum vorbei und kann das da loswerden UND von da kommt es dann noch weg morgen.
Geh mal eher von nicht aus ... Jedenfalls wenn du das von deiner Seite aus weiterverschicken willst. Von Amazon aus, das kann ich dir so auch nicht sagen.