-
Hallo,
habe ein neues Schreiben bekommen: Sky komplett ("Sky Welt mit allen drei Paketen" inkl. HD und inkl. Sky Go), also das was ich heute auch habe, für 34,99€ (also 9 Cent mehr als ich bisher zahle).
Im Schreiben steht zwar 24 Monate Laufzeit. Habe eben aber angerufen, Aussage war ganz klar: "Sie können es sich raussuchen ob 12 oder 24 Monate Laufzeit. Und die 2 TB Festplatte gibt es auch für 1€ dazu".
Ich war etwas verwundert, aber scheint so zu sein... Klingt zu gut um wahr zu sein, v.a. mit den 12 Monaten Laufzeit?
MfG,
CHRIS
-
-
Hallo,
mein 1-Jahres All-inkl. Paket für 34,90€ läuft Ende Mai aus. Nun ruft seit einiger Zeit die Sky Hotline an. Letztes Angebot gestern war: 1 Jahr verlängern für 2€ mehr im Monat (angeblich der neue All-in Preis nach der Preiserhöhung).
Was meint ihr? Kann ich damit rechnen noch bessere Angebote für ne Vertragsverlämngerung zu bekommen?
Oder kündigen, weil in den nächsten Monaten mit (besseren) neuen Angeboten zu rechnen ist? Evtl. auch nur für 1-2 Pakete? Bei einem Neuvertrag kommen dann aber auch wieder die einmaligen Kosten (Aktivierungsgebühren, Versand, Receiver Einmalzahlung etc.) dazu?
MfG,
CHRIS
-
-
-
-
-
-
-