Hallo,
kann ich ein Angebot für eine VVL aus dem Complete Comfort M erhalten? Entweder mit Auszahlung oder mit einem Samsung Galaxy S6 32 GB.
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich ein Angebot für eine VVL aus dem Complete Comfort M erhalten? Entweder mit Auszahlung oder mit einem Samsung Galaxy S6 32 GB.
Danke,
CHRIS
Hallo,
ist es möglich dass ich mit diesem Angebot meinen Complete Comfort M (läuft Ende Januar 2016 aus) verlängere, und zwar im Tarif Telekom Magenta Mobil S?
Bevorzugt mit Auszahlung ![]()
MfG,
CHRIS
Hallo,
mein Complete Comfort M mit Handy (aktuell 50€ im Monat) läuft Ende Januar 2016 aus. Nun suche ich eine Möglichkeit, entweder diesen Vertrag zu verlängern oder einen neuen / ähnlichen Vertrag abzuschließen.
Aktuell habe ich:
SMS Flat und Hotspot Flat brauche ich nicht wirklich. Es sollten mind. 750 MB Datenvolument sein, gerne auch LTE. Statt AllnetFlat würde ich evtl. auch mit einem sehr großen Minutenpaket zurechtkommen.
Bevorzugt D1 Netz, Alternativ auch Vodafone.
Bevorzugt mit Auszahlung ![]()
Danke,
CHRIS
Preisupdate: Nur 169,90€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland!
Eigentlich schon 3x verkauft, aber dann plötzlich doch abgesagt...
Damit wieder hoch ![]()
Hallo,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes iPad 2 (2. Generation) mit 16GB, WiFi, in weiß.
Das Gerät ist in einem TOP Zustand, da es kaum genutzt wurde - nur gelegentlich daheim auf der Couch. Nur ein kleiner Macken in der Ecke im Gehäuse links unten, beeinträchtigt aber die Funktion / Display in keiner Weise.
Zum Lieferumfang gehört natürlich das Original Ladekabel. Das iPad ist 100% funktionsfähig, hatte nie eine Reparatur o.ä.
Dazu gibt es wahlweise eine Bugatti Tasche in schwarz (wie neu, lag nur im Schrank) oder ein Original Smart Cover in weiß/grau gratis dazu.
Bilder bei Bedarf via PN.
Preis: Nur 179€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland!
Abholung in Karlsruhe möglich! Paypal möglich!
P.S.: Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, 100% positives Ebay Profil vorhanden.
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Nur mal zur Info, heute kann ein Brief von Sky zur VVL und das Angebot lautete 34,99 Euro. Pech nur das ich das Film Paket nichtmehr möchte.
chris80
Ich hoffe du hast bis jetzt gewartet, es heißt zwar nicht dass du sofort das selbe Angebot bekommst aber es sind ja noch elf Tage Zeit.
Ups habe das gerade übersehen bevor ich gepostet habe ![]()
Bei dir auch mit 12 Monaten Laufzeit?
MfG,
CHRIS