-
Hi,
ich trage es auch in der Jeans-Tasche, da hat sich noch nie die Sperre gelöst. Ich habe Auto-Tastensperre eingeschaltet, dadurch wird ein evtl. Entsperren evtl. wieder rückgängig gemacht.
Vielmehr stört mich die Dicke des Handys. Spätestens, seit ich gestern ein ultraflaches Samsung Sliderhandy in den Händen hatte (D900?).
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Naja, genau der gleiche Schaden entsteht o2, wenn jemand seine Flatrate zum Quasseln missbraucht. Wer schon eine Flatrate hat, sollte sich fairerweise kurz fassen, um nicht die begrenzten Kapazitäten im Mobilfunk und die knappe Kalkulation des Unternehmens zu strapazieren.
Gespräche, deren Anlass nicht dringend ist, sollten möglichst auf ein persönliches Treffen verschoben oder (beim Genion M) außerhalb der Homezone geführt werden. Sonst entstehen o2 für jede Stunde vernachlässigbaren Banalitätenaustauschs 30 Cent Schaden, und vorbildliche Wenigtelefonierer müssen mit ihren höheren Gebühren die Zeitverschwendung anderer Leute auch noch subventionieren.
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Ironie/Sarkasmus?
Oder erwartest du im völligen Ernst, dass jemand, der für Genion M bezahlt, sich gefälligt extra aus der HZ bewegen soll, wenn er mal ein nicht lebenswichtiges Telefonat zu führen hat?
Ich habe schon viel im TT gelesen, aber wenn das ernst gemeint war, ist dieser Beitrag ab sofort mein persönlicher Favourit! 
Morgen muss ich mir gleich mal noch zu meinem Genion L nen kostenlosen Genion S Card holen, damit ich damit die nicht lebenswichtigen Telefonate gegen Gebühr führen kann 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Eine SMS wann die Portierung stattfindet bekommt man auch nicht.
Du kannst das auf der O2 Seite abfragen wann portiert wird. 
Darfst dich nicht einloggen und musst dann aud SIM Karte aktivieren drücken und alle Daten deiner SIM eingeben. Nach der Bestätigung kommt dann die Seite wo steht wann portiert wird. 
Genau diese Funktion stand da "nicht zur Verfügung" 
CHRIS
-
Hi,
heute morgen kam die SMS, dass die Nummer portiert wurde, also war die Paranoia umsonst.
Aber nicht ganz unbegründet: Zum einen habe ich keine SMS mit dem Termin bekommen, zum anderen steht nirgend auf den o2 Seiten, dass es sein kann, dass die Rufnummer am Umstellungstag zeitweise nicht erreichbar ist.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
heute, am 25.1.07, sollte meine T-Mobile Nummer nach o2 portiert werden. Allerdings habe ich diesen Termin meines Wissens nur vor 1 Monat per Mail, nicht aber SMS bestätigt bekommen
Die T-Mobile SIM wurde kurz nach Mitternacht eben abgeschaltet. Wenn ich die D1 Nummer nun anrufe bekomme ich die Meldung "...nicht bekannt".
Ist hier etwas schiefgegangen oder ist das normal, dass sich das etwas überschneiden kann? Und hat es was zu sagen, dass ich den Termin nur per Mail bekam?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Meinst Du die Effekte, oder die Tatsache dass sie nur kurz leuchten?
Ich würde die Effekte an sich ja als völlig sinnlos ansehen.
Ich meinte in erster Linie die Tatsache, dass die Effekte nur einige Sekunden zu sehen sind. Ein Feature, dass sich nach einigen Sekunden selbst deaktiviert?
Über den Sinn der Lichteffekte im Allgemeinen kann man streiten. Ich brauche es sicher nicht, aber andererseits wäre es halt ein optischer Hingucker und es würde auf Anhieb signalisieren, dass der Musikplayer aktiv ist.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ihr könnt die Effekte auch dauerhaft leuchten lassen...
Witzig. Verrätst du auch wie?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
na sowas komplett sinnbefreites habe ich bei einem Handy ja noch nie gesehen.
Fragt sich nur: Bug oder feature? Kann mir kaum vorstellen, dass da eine ernsthafte Absicht dahintersteht...
CHRIS
-
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe!
-
Hallo,
diese Lichteffekte im Walkman-Player sind zwar schön und nett, aber ist es normal dass diese sich bereits nach wenigen Sekunden nach Musikstart ausschalten? Das ist IMHO dann ja ziemlich sinnfrei.
CHRIS