Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    kann man den mp3-player eigentlich nicht einfach formatieren? Bei meinem alten ging das ohne Probleme. Einstellungen waren dann halt nur weg.

Doch, geht wenn Wechseldatenträger eingestellt ist. Man kann unter WinXP dann auch FAT32 einstellen. Werde ich jetzt wohl auch mal machen.

Was mir noch ein Rätsel ist: FAT16 unterstützt eigentlich nur 8.3 Dateinamen. Ich kann hier aber auch lange Dateinamen verwenden. In Windows wird als Dateisystem "FAT" angegeben, was wohl aber FAT16 bedeutet.

Komisch.

CHRIS

Es war so, wie von Telefonversteher vermutet. Ich habe das mal überprüft:

USB-Datenträger wie dieser MP3 Player sind oftmals FAT-formatiert (FAT16). Hier hat das Root-Verzeichnis eine feste, fixe Größe. Deshalb konnte ich da nur ca. 600 MB reinkopieren. Die Fehlermeldung war dann auch nicht "kein freier Speicherplatz" sondern nur etwas wie "Datei kann nicht erstellt werden".
    Ich habe dann mal ein Verzeichnis "MP3" erstellt, da kann man den Speicherplatz voll ausnutzen.

Ich denke, daran liegt es.

Danke,
    CHRIS

Hi,

als "tragbarer Medienplayer" kann ich den Player auch vollmachen. Allerdings stört mich daran, dass ich dann im Windows Explorer keinerlei Infos über den belegten und freien Platz habe. Oder bin ich heute blind?

Wohin kopiert ihr die MP3s, also in welches Verzeichnis?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Habe auch ein Problem:

Frei zeigt er noch 161mb an aber drauf geht nschd mehr...

Bei mir noch schlimmer: 643 belegt, angeblich 322 frei, aber nichts geht mehr.

Wäre super, wenn das mal die anderen hier testen könnten, wieviel bei jedem draufgeht.

P.S.: Ich hab den Player als Wechseldatenträger konfiguriert (im Einstellungen Menü).

MfG,
    CHRIS

Auch Problem

Hallo,

ich habe heute die Sandisk 1 GB Variante bekommen. Super Teil, nur etwas finde ich komisch:

Standardmäßig wird der Player ja als Musikplayer in Win XP erkannt. Da habe ich dann ein paar MP3s draufkopiert, den Player entfernt, probegehört, und in den erweiterten Einstellungen die USB-Einstellung so geändert, dass der Player als Wechseldatenträger erkannt wird. Als ich ihn dann wieder an den PC angeschlossen habe, waren die MP3s, die die davor im anderen USB-Modus draufkopiert hatte, nicht sichtbar.

Ist das normal?

CHRIS

Re: Problem mit TD1 und MMS Versand.

Bei mir hats bei nem Motorola Razr auch nicht automatisch die Einstellungen aktualisiert. Über den T-Mobile Konfigurator, Link siehe oben, hats dann geklappt. Zuerst die GPRS Einstellungen schicken, dann die MMS Einstellungen.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Erstaunlich viele LG`s bei Ebay im Moment in Angebot :D

Ebenso K800i massenweise... Der Preis ist mittlerweile größtenteils auf ca. 300€ gedrückt worden durch dieses Überangebot...

CHRIS