-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
kann man den mp3-player eigentlich nicht einfach formatieren? Bei meinem alten ging das ohne Probleme. Einstellungen waren dann halt nur weg.
Doch, geht wenn Wechseldatenträger eingestellt ist. Man kann unter WinXP dann auch FAT32 einstellen. Werde ich jetzt wohl auch mal machen.
Was mir noch ein Rätsel ist: FAT16 unterstützt eigentlich nur 8.3 Dateinamen. Ich kann hier aber auch lange Dateinamen verwenden. In Windows wird als Dateisystem "FAT" angegeben, was wohl aber FAT16 bedeutet.
Komisch.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von cfBuba
ich hab nur bis hierhin gelesen, aber vorhin glaub ich herausgefunden woran es liegt:
der Mp3 Player M240 (also 1GB) kann nur maximal 125 Dateien pro Ordner haben, evtl. +/-.
Erstell also einfach einen neuen Ordner und kopier die mp3s da rein, der erkennt das trotzdem und spielt die auch ab, wenn du im player "spiele alles" oder so anhast...
so hab ich auch den Rest voll bekommen
Alles anzeigen
Es war so, wie von Telefonversteher vermutet. Ich habe das mal überprüft:
USB-Datenträger wie dieser MP3 Player sind oftmals FAT-formatiert (FAT16). Hier hat das Root-Verzeichnis eine feste, fixe Größe. Deshalb konnte ich da nur ca. 600 MB reinkopieren. Die Fehlermeldung war dann auch nicht "kein freier Speicherplatz" sondern nur etwas wie "Datei kann nicht erstellt werden".
Ich habe dann mal ein Verzeichnis "MP3" erstellt, da kann man den Speicherplatz voll ausnutzen.
Ich denke, daran liegt es.
Danke,
CHRIS
-
Hi,
als "tragbarer Medienplayer" kann ich den Player auch vollmachen. Allerdings stört mich daran, dass ich dann im Windows Explorer keinerlei Infos über den belegten und freien Platz habe. Oder bin ich heute blind?
Wohin kopiert ihr die MP3s, also in welches Verzeichnis?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Habe auch ein Problem:
Frei zeigt er noch 161mb an aber drauf geht nschd mehr...
Bei mir noch schlimmer: 643 belegt, angeblich 322 frei, aber nichts geht mehr.
Wäre super, wenn das mal die anderen hier testen könnten, wieviel bei jedem draufgeht.
P.S.: Ich hab den Player als Wechseldatenträger konfiguriert (im Einstellungen Menü).
MfG,
CHRIS
-
Auch Problem
Hallo,
ich habe heute die Sandisk 1 GB Variante bekommen. Super Teil, nur etwas finde ich komisch:
Standardmäßig wird der Player ja als Musikplayer in Win XP erkannt. Da habe ich dann ein paar MP3s draufkopiert, den Player entfernt, probegehört, und in den erweiterten Einstellungen die USB-Einstellung so geändert, dass der Player als Wechseldatenträger erkannt wird. Als ich ihn dann wieder an den PC angeschlossen habe, waren die MP3s, die die davor im anderen USB-Modus draufkopiert hatte, nicht sichtbar.
Ist das normal?
CHRIS
-
Re: Problem mit TD1 und MMS Versand.
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
Guten Tag zusammen!
Hab ein Samsaung SGH D500 von einem Kumpel abgekauft und nutze das nun mit meiner TD1 Prepaid Karte. Leider funktioniert der MMS-Versand nicht und T-Mobile war bisher nicht inder Lage mir zu helfen, bzw verweisst mich immer auf die 2202 mit der computerfrau, die auch nicht weiter weiß.
Momentan ist als Sendeserver noch 02 angegeben, weil das vorher von dem seinem Vertrag war. Die Aktivierung für MMS wollt ich über die 2202 machen, da heißt es aber es wäre schon aktiviert.
Will ich eine MMS über den O2-Server verschicken, gehts natürlich nicht... will ich einen anderen Server auswählen habe ich nur ein leeres Profil da, wo ich kein plan hab was ich da reinschreiben soll!?
hilfe 
Alles anzeigen
Bei mir hats bei nem Motorola Razr auch nicht automatisch die Einstellungen aktualisiert. Über den T-Mobile Konfigurator, Link siehe oben, hats dann geklappt. Zuerst die GPRS Einstellungen schicken, dann die MMS Einstellungen.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Erstaunlich viele LG`s bei Ebay im Moment in Angebot 
Ebenso K800i massenweise... Der Preis ist mittlerweile größtenteils auf ca. 300€ gedrückt worden durch dieses Überangebot...
CHRIS
-
Hallo,
kann man eine Xtra Karte kurze Zeit, nachdem sie auf einen anderen Besitzer übertragen wurde, erneut kostenlos ummelden?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
was spricht gegen HF-3? Genau die will ich mir holen (habe keine hohen Ansprüche an die FSE), aber da ist ja noch keine Halterung dabei.
CHRIS
-
Sorry, diesen OT kan ich mir nicht verkneifen: Wieso hat heutzutage eigentlich noch jemand freiwillig eine AOL-Adresse?