Beiträge von chris80

Ich meinte, ob dann einfach die komplette Bestellung storniert wird ohne irgendwelche Folgen (z.B. Aufwandsentschädigung o.ä.).

Hat man in dem Moment, in em es sich entscheidet, ob man abgelehnt wird, das Geld eigentlich scon überwiesen? Sprich: Erfolgt die Zahlung auf Rechnung oder Vorkasse? Falls Vorkasse o.ä.: Die Rückerstattung würde dann auch ohne Probleme über die Bühne gehen?

Danke!

CHRIS

Armband

Hi,

wie genau verwendet man eigentlich das mitgelieferte Armband? Fürs Handgelenk ist es wohl zu groß, für den Oberarm paßt es. Ist das so gewollt oder gibts nen Trick, man das am handgelenk tragen kann? Fürs joggen sicherlich interessant...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von dinok
    Hi,

nein ich habe noch einen E+ Vertrag über knapp ein Jahr und würde den erst nutzen, da ich einen höhere Grundpreis+Freiminuten hätte.
    Wäre das möglich?

Gruß

Warum sollte es T-Mobile stören, wenn du 1 Jahr lang die GG zahlst aber die Freiminuten nicht nutzt?

CHRIS

Hallo,

da ich NOCH Student bin, würde ich evt. noch gerne einen E-Plus Studentenvertrag abschließen. Neben den Freiminuten bin ich vor allem an Frei-SMS interessiert. Anscheinend gibt es bei Online-Abschluß direkt bei E-Plus 150 SMS pro Monat dazu?

Wer kann mir da ein Angebot machen, bevorzugt mit entsprechender Auszahlung, Grundpreiserstattung o.ä. um die Fixkosten zu senken, alternativ auch mit einem Handy dazu?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Früher gab es Halterungen, in welche das Gerät von oben eingesteckt wurde,
    dabei wurden alle Verbindungen incl. Antenne hergestellt.

Angeblich soll ja die geballte HF im Innenraum eines Kfz mächtig aufs Hirn schlagen :D
    ( ist ja ab und zu hier auch merkbar :D:D:D )

Das 5140i hat sowieso keinen externen Antennenanschluss, damit ist die Überlegung überflüssig ...

Ich kenne mich mir FSE nicht aus, deshalb nochmal die Frage: Wie meinst du das mit der "geballten" HF FSE?

Und kein externen Antennenanschluß bedeutet, eine _richtige_ FSE fürs Auto geht hier gar nicht, d.h. es ist nur so eine Pseude FSE wie die HF-3 möglich?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von fuxxi

chris80: das mit dem usb-kabel finde ich, ist ein vorteil. ich hasse es, den mp3 player direkt an den rechner zu stöpseln. schade, nur dass das kabel viel zu kurz ist. bei meinem anderen mp3-player war das kabel bedeutend länger.

Ich sehe das so: Hätte der Player einen USB-Stecker, so bräuchte man, wenn man z.B. mal unterwegs ist, nicht zwingend ein USB-Kabel, es geht auch ohne. Wenn einen das stört, kann man sich ja für 3 Euro ein USB-Verlängerungskabel kaufen, so hat man dann die Wahl. Da der Player aber keinen Stecker hat, braucht man zwingend immer ein USB-Kabel, und bekanntlich hat man immer genau dann keines dabei, wenn mans mal dringend bräuchte ;-)

Dieses kurze Kabel, das dabei ist, finde ich hingegen positiv wegen dem geringen Platzbedarf. Längere Kabel bekommt man für 2 Euro bei Ebay, so kurze Kabel bekommt man meines Wissens nicht an jeder Ecke hinterhergeworfen. Davon abgesehen sind längere Kabel bei vielen USB-Geräten dabei, ich habe z.B. schon eines von ner externen 2,5" Festplatte und von nem externen USB-Hub.

MfG,
    CHRIS

Bericht

Hi,

hier mal ein kurzer Bericht, was mir an dem Player positiv oder negativ aufgefallen ist:

+ sehr guter Sound
    + gute Kopfhörer
    + Leicht und relativ klein (kürzer als gedacht, aber etwas dick)
    + Verarbeitung und Tasten
    + Zubehör (Kondomtasche, Trageriemen, kurzes USB-Kabel)
    + Hold, Repeat, Shuffle Funktionen
    + Sprachaufzeichnung
    + Betrieb nur mit 1 AAA Accu
    + beleuchtetes Display, gut lesbar
    + sehr schnelles Vor-/Zurück"spulen"
    + 2 Jahre Garantie

- Kein USB-Stecker, deshalb Kabel notwendig
    - Keine Ordnernavigation
    - Radio nur durch riskantes Umflashen möglich
    - etwas "bollig" (dick)

Vielleicht überlegt ja jemand hier, auch mehr mehr als 25€ zuzuschlagen...

MfG,
    CHRIS