Beiträge von chris80

Hi,

befasse mit erst seit meinem W810i (seit 1 WOche) mit Web n Walk. Dazu eine grundsätzliche Frage:

Dieser Mini-Browser ist ja nur eine "normale" Java Applikation. Heisst das, dass theoretisch jedes Handy Web n Walk fähig ist, wenn man darauf den Java Browser installieren kann?

MfG,
    CHRIS

Hi,

bei mir steht jetzt auch "Wird in Kürze verschickt".

Ich hoffe, der kommt auch wirklich noch. Was meint ihr? Ich denke, wenn ich keinen bekommen sollte, hätte sich der Status nicht auf "Wird in Kürze verschickt" geändert?

MfG,
    CHRIS

Re: Re: Re: Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei manchen Usern fragt man sich, ob die Gier überhaupt was zum Fressen vorfindet.

Was soll das, muss sowas denn immer gleich sein? :flop:

Wieso meinen manche, sie können hier im Forum ohne Grund mit Beleidigungen um sich schmeißen? Du läufst doch auch nicht durch die Straße und beleidigst Leute, die du gar nicht kennst?

Ansonsten würde ich es bei mir nicht Gier, sondern eher Spaß an der Schnäppchenjagd nennen.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Mit der Story würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Die offiziellen Bedingungen für den Gutschein sind nach wie vor: Nur für Artikel aus dem aktuellen gedruckten Sonderkatalog (in dem kein einziger MP3-Player drin ist).

Man sollte sich nicht von den Schlaumeiern aus dem anderen Thread beeindrucken lassen, die sich einbilden, der Gutschein wäre für alles gültig, nur weil er bei der Bestellung nicht bemängelt wurde. Es hat noch keiner von denen eine Rechnung bekommen und bekanntlich wissen wir, wie das schon mal mit angeblich "gültigen Gutscheinen" in die Hose gegangen ist, die alle nachträglich für ungültig erklärt wurden, weil sie nicht den Teilnahmebedingungen entsprochen haben! :o

Hi,

ohne groß vom Thema abkommen zu wollen:

Bei der Bestellung wurde der Gutschein abgezogen. Auch in der Bestellbestätigung steht ein Gutschein mit -10 Euro drin. Ich bin mir sicher, dass die den Gutschein nicht im Nachhinein unter den Tisch fallen lassen.

Und selbst wenn: Paket zurückschicken als Warensendung, man riskiert also maximal ca. 2 Euro Porto. Wenn die bei der Bestellung einen nicht gültigen Gutschein akzeptieren hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, die Bestellung zu leugnen oder das Paket unfrei zurückzuschicken.

MfG,
    CHRIS

Hi,

aus aktuellem Anlaß:

In nem anderen Thread gibts nen 10€ Gutschein bei Weltbild und dieses WE kostenlose Lieferung. Habe da auch nen 1 GB MP3 Player gesehen von "Odys" für 38 Euro. Macht mit Gutschein und Versandkosten (=0) 28 Euro, also nahe dran am Amazon Angebot.

Was der MP3 Player taugt weiß ich allerdings nicht, aber der Speicher ist angeblich von Samsung.

MfG,
    CHRIS

Studentennachweis

Hallo,

bei 3 Anrufen bei der Vodafone "Kunden-Hotline" bekam ich jedesmal die Info, dass nach einem Jahreine erneute Bescheinigung notwendig ist. Evt. wird dann auch rückwirkend der Studentenrabatt abgezogen. Im Prinzip haben die Mitarbeiter nur bestätigt, was im Kleingedruckten steht. Ob es dann wirklich so ist mit dem Überprüfen ist eben ne andere Sache.

Ein Hotline-Typ hat mich sogar gebeten, gleich bei Vertragsabschluß anzumerken, dass ich nur bis März 2007 Student bin. Das hat sich fast so angehört, als ob das nicht wirklich oder nicht immer überprüft wird.

Hm bin schwer am Überlegen ob ich den Vertrag abschließen soll. Schlimmstenfalls sind es ca. 323 Euro Fixkosten (6x7,50€ bis März, 18x15€ die restliche Laufzeit + 10€ Handypreis + 5€ Versandkosten). Selbst dann würde es sich ja noch lohnen. Das K800i müsste für diesen Preis verkaufbar sein, darüber hinaus habe ich 24x 50 Minuten pro Monat in alle Netze frei (und mit Nokia 1110 als Zweithandy auch wirklich nutzbar).

Hm...

MfG,
    CHRIS

Hi,

mein Tipp: Kaufe dir z.B. nen billigen Router mit integriertem Drucker-LAN-Port, z.B. T-Com Eumex 530. Bekommst du für ein paar Euro. Daran kannst du dann jeden beliebigen Drucker anschließen, bei diesem Gerät allerdings nur via parallelen Druckeranschluß. Was aber eigentlich kein Problem darstellt.

Habe so einen Brother Laserdrucker seit 1 Jahr im Netz, ohne Probleme.

MfG,
    CHRIS