Click&Go
Hallo,
aus aktuellem Anlaß: Hat einer von euch eine noch aktive Xtra Card im Click&Go Tarif, die er loswerden möchte?
Angebote am besten per PN, danke!
MfG,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Click&Go
Hallo,
aus aktuellem Anlaß: Hat einer von euch eine noch aktive Xtra Card im Click&Go Tarif, die er loswerden möchte?
Angebote am besten per PN, danke!
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
ja, aber nur wenn es sich jedesmal um den gleichen Fehler handelt. In den genannten Fällen war das wohl nicht der Fall, das Ganze ist also sogar reine Kulanz-Leistung.
T-Mobile macht hier anscheinend prinzipiell keinen Unterschied ob gleicher oder anderer Defekt, zumindest bei Geschäftskunden.
CHRIS
Hi,
das ganze ging bei mir eigentlich noch einfacher. Ich habe das 3. defekte Gerät reklamiert, die Unterlagen per Fax zu denen geschickt und die haben nach der Prüfung der Unterlagen (1 Tag) das W810i rausgeschickt. Der Retourenaufkleber kam 1 Tag nach dem W810i, mit dem hab ich das defekte Gerät nun zurückgesendet. Auf Nachfrage hin bekam ich aus Kulanzgründen auch noch den Code, um den Netlock des W810i zu entfernen.
Perfekter Service ![]()
CHRIS
Re: Re: [S] W810i komplett Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich glaube bei gerry-mobilfunk bekommst du dieses. aber schweine teuer :flop:
habe mir gerade bei ebay die orig. cameraabdeckung für 9,99 gekauft. für den fall der fälle
Frage zu der Kameraabdeckung: Ist da auch dieses Glas über der Linse dabei oder ist das fest ins Gehäuse integriert?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Vodafone fragt bei dir deswegen nicht nach. Sendest du nach einem Jahr keine gültige ein, wirst du automatisch der Studentenrabatt aberkannt und man muss die vollen Kosten tragen.
Woher stammt diese Info? Kann diese Info jemand bestätigen?
Danke,
CHRIS
Das Angebot mit dem K800i ist aber weiterhin gültig? Kannst du absehen wie lange noch?
Wenn ich nun in Verbindung mit nem V 50 Studenten-Vertrag bestelle, wird dieser dann auch erst Mittwoch aktiviert oder gilt die Mittwochregelung nur für die anschlußgebührfreien Verträge?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von lart
wenn du ihn wirkl. lesen würdest, wäre dir mit sicherheit dieses posting nicht entgangen...
Danke für den Hinweis.
Aber schade, dass bei manchen immer dieser oberschlaue, belehrende Unterton sein muss, wenn mal jemand in 7 Seiten Thread etwas übersieht. :flop: Dass es anders geht, hat z.B. Chico per PN gezeigt.
Back to topic: Da bis jetzt anscheinend noch niemand definitiv diesen Nachweis bringen musste, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass sie wirklich nach 1 Jahr nachhaken. Alleine der Verwaltungsaufwand, jeden einzelnen Vertrag zu überprüfen (dieser Vorgang kann ja nicht vollautomatisch ablaufen) wird nicht durch diese 7,5€ pro Nase und Monat gerechtfertigt.
Und selbst wenn, rote Zahlen würde man durch diese Hochstufung auf 15€ im Monat für max. 1 Jahr nicht schreiben, schlimmstenfalls kommt man bei knapp über 0 raus. Und hat trotzdem 24x 50 Freiminuten in alle Netze ![]()
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chico
Zumindest hast du ihn vorher gelesen und Dir somit den vorprogrammierten Stress mit vodafone erspart.
Was mich noch interessiert: Muss man den jährlichen Studi-Nachweis selber einbringen um die Konditionen zu bewahren, oder einfach warten bis der vodafone-Mensch danach fragt?
Was für einen "jährlichen Studi-Nachweis" meinst du? Wenn ich den Thread und die Aussagen vor allem von dem Händler hier durchlesen, dann muß man den Nachweis doch nur bei Vertragsabschluß bzw. evt. noch nach 2 Jahren für eine VVL erbringen. Wie kommst du darauf, dass ein jährlicher Nachweis nötig ist?
MfG,
CHRIS
Re: Re: Re: Re: D2 Quelle Cally Red: tarif wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Quelle ist egal, was zählt ist der Open End. Da sind sogar Providerkarten heiß begehrt. Kann sein, dass die ein oder andere eBay Auktion gepusht wurde, aber 50 bis 70 Euro sind die Preise, die ich in den letzten Wochen beobachtet habe. Eine Karte war sogar schon im Minus und ging trotzdem für so viel Kohle weg. :eek:
Edit: Die letzten 3 eBay Preise waren: 66,66, 74,01 und 78,70 Euro.
Oh shit. Und warum hast du mir das nicht früher gesagt? ![]()
Wenn die das wüsste, dann wäre ich bald ein Kopf kleiner... Ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass sie ihre alte Nummer unbedingt behalten will, dann fühle ich mich schon besser ![]()
MfG,
CHRIS
Re: Re: D2 Quelle Cally Red: tarif wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Tja, ca. 50 bis 70 Euro bei eBay verschenkt. :p
Oh Shit, hätte ich das gewußt bzw. mich mehr mit Vodafone beschäftigt...
Bekommt man echt so viel für eine bereits genutzet Callya Karte von Quelle?
MfG,
CHRIS