Beiträge von chris80

Hallo,

eine Bekannte von mir hat obige Karte "D2-Quelle CallYa-Red (2) im 30/30 Sek-Takt", war wohl ein Geschenk vor vielen Jahren.
    Die Open-End Option konnte jetzt endlich deaktiviert werden. Wie kann ich aber damit in den Compact Tarif wechseln? Ist das überhaupt möglich? Online in MeinVodafone steht "Derzeit leider kein Tarifwechsel möglich".

Danke,

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hast du wenigstens ihm auch irgendwas kaputtgemacht? :eek:

Nicht dass ich wüsste, der Schaden war wohl leider relativ einseitig verteilt :-( Aus der Anzeige ist leider auch nichts geworden. Naja, jugendliche Dummheit eben...

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Hui,

was für ein Aufwand für ein Shirt, das...naja...so aussieht wie das auf dem Foto :D ...so ein Basic Teil findest du doch in der Art auch in jedem 2ten Klamottenladen.

Und warum hast Du Dein Gesicht auf dem Foto abgeschnitten? Enthältst du uns vielleicht bewusst den Grund für das unsanfte Rendez-vous vor? (Stichwort Schlägervisage) ;)

Tja an dem Shirt hänge ich einfach, es hat perfekt zu meinem Body gepaßt! Haha :-) Aber wer weiß ob das jetzt noch so ist, das war schließlich vor 4 Jahren. Und leider finde ich das eben nicht in jedem Billigklamottenladen.

Mein Gesicht zeige ich deshalb nicht, um zu verhindern dass andere das Foto klauen und sich damit bei Flirtseiten anmelden! ;-)

CHRIS

Hi,

da kann ich wohl auch nicht widerstehen :-)

Problem: Bei den vielen Verträgen und Prepaid Angeboten in den letzten Monaten bin ich etwas unsicher, ob ich nicht schon nen Vodafone Studi Vertrag habe :-)

Ich bin gerade dabei, mein eMails und PNs zu durchforsten, sowie meine schriftlichen Unterlagen. Zu 99% bin ich mir sicher dass ich noch keinen Vodafone Vertrag habe.

Aber gibt es, um sicherzugehen, die Möglichkeit, bei Vodafone nachzufragen? Die werden sich zwar evt. totlachen (können sie nachschauen, ob ich schon Studenten-Kunde bei ihnen bin), aber egal ;-)

MfG,
    CHRIS

Vodafone V 50 Student

Hi,

wo bekommt man Details zu diesem Tarif? Auf vodafone.de werde ich nicht so richtig fündig, unter Studentenangebote gibts nur irgendwelche Komitarife mit Zuhause für ab 9,95, dafür monatlich ein SMS-Paket inkl.

Mich würde interessieren:

- 50 Freiminuten in welche Netze?
    - Fremdnetz-Option inkl.?
    - SMS-Paket o.ä. dabei?

MfG,
    CHRIS

Hi,

davon abgesehen, was für ein Vertrag es wirklich ist:

240€ für ein Motorola V3 Pink + Sony PS2 + Motorola Headset, das es relativ günstig, oder nicht? Kenne die genauen Einzelpreise nicht.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

an alle vielen Dank für die Tipps.

Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden, bleibe aber dran und werde 1x wöchentlich reinschauen, vielleicht passiert ja doch das Wunder :-)

Ansonsten werde ich bei der Herstellerfirma über S-Oliver mal versuchen nachzuhaken, vielleicht kommt ja was raus.

Zur Not gebe ich das Teil einem Schneider o.ä., der soll einen Klon davon erstellen :-)

MfG,
    CHRIS

Hi,

es geht mir da um Filme, die man in der Videothek nicht bekommt. z.B. Musik-DVDs, Dokus und ähnliches. Und das bequem in den Briefkasten gelifert zu bekommen ist schon nicht schlecht. Könnte auch auf die Großmutter etc. bestellen, das wäre mir aber zu umständlich, deshalb lieber ein kleiner Trick mit dem Namen. Das schlechte Gewissen hält sich so in Grenzen, schließlich bestelle ich ja für die Großmutter ;-)

MfG,
    CHRIS