-
Hallo,
bei Amazon kann man 1 Monat 2 oder 3 DVDs leihen. Bedingung: Nur für "Neukunden" und nur 1x pro Haushalt. Ich habe es schon 3x gemacht für 3 verschiedene reale Personen im haushalt, ist schon 2-3 Monate her. Hat funktioniert.
Hat jemand Erfahrung, ob es mit leicht verändertem Vornamen, Straße etc. (z.B. Cristian statt Christian) nochmal klappen könnte?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
also kann man nun definitiv sagen: Es gehen alle Artikel in Verbindung mit dem Gutschein, nicht nur die aus diesem aktuellen, dünnen Katalog?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
Nur zur Info weil ich´s gerade bei Ebay gefunden habe:
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass sich das verticken bei Ebay
oft nicht lohnt und man damit böse auf die Schauze fallen kann 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=008&item=180015769184
Verkaufspreis 34,50 :p :p
Statt Gewinn hat unser Schnäppchen-Jäger ein Gesamt-Minus von rund 20% eingefahren.
Außer Zeitverschwendung und dicken Ebay-Spesen nix gewesen!! :cool:
Alles anzeigen
Das verwundert mich aber schon etwas. Trotz der ungünstigen Versandbedingungen hätte ich da mit mehr gerechnet, zumal das Teil noch OVP und eingeschweißt, also ungeöffnet ist. Bei Ebay dürften doch genügend Leute unterwegs sein, die die Nachteile dieses Teils gegenüber einem normalen, schnellen USB-Stick nicht sehen oder gerne in kauf nehmen.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
sagt mal, bin ich da einen vertrag eingegangen? in der mail steht "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."
Hallo,
das ist meines Wissens normal. Die Rede ist hier von einem Kaufvertrag. In dem du bei denen etwas "kaufst", gehst du noch keinen Vertrag ein, sondern unterbreitest im Prinzip nur ein Angebot. Erst wenn der Händler darauf eingeht (durch Auslieferung / Erstellen einer Rechnung) kommt ein vertrag zustande.
Korrigiert mich, falls mein 3 Jahre altes BGB-Wissen zu viel Staub angesetzt hat 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mit Relax 50 für 0 portofrei.
Hi,
ohne Lock und ohne Branding? Relax50 Student möglich?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
heute gehen wieder einige Geräte auf die Reise. Falls die Pakete mit dem Gerät und der Karte fürher ankommen als der PIN und der PUK, bitte nicht wundern.
Manchmal kann es zu Überschneidungen bei der Auslieferung kommen!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Bei mir gabs 1 Tag Überschneidung, aber alles ist angekommen. Vielen Dank für das tolle Angebot und die super Abwicklung.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
und wie wird man den wieder los? Eine Freundin will in Callya Compact wechseln, so wie es aussieht, muss man dazu erst mal Callya deaktivieren? Das hat sie über eine Vodafone Kurzwahl gemacht, allerdings ist das schon 4 Tage her, und das Deaktivieren sollte max. 2 Tage dauern. Da bewegt sich aber leider nichts.
MfG,
CHRIS
-
Vodafone Studentenvertrag
Hi,
in diesem Zusammenhang ist die Frage interessant: In welchen Intervallen will Vodafone einen Nachweis über das Studentendasein haben? So wie T-Mobile nur alle 2 Jahre, also bei Vertragsabschluß und Verlängerung?
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
Reminder-Mail wegen W810i ist raus.
Noch ne andere Frage: Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Angenommen, jemand schließt bei euch einen Vertrag mit einem bestimmten Handy ab, hat den die SIM-Karte schon "benutzt", merkt aber gleich, dass das Handy eine falsche Entscheidung war und er lieber ein anderes Handy hätte. Ist es dann möglich, nur das Handy zurückzuschicken, und ein anderes (gegen entsprechenden evt. Aufpreis) zu bekommen?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,
nein! Ich meinte mit der Überschneidung, dass der Brief ab und an später eintrifft als das Paket.
Bestimmt liegt er morgen bei Dir in der Post!
Danke für Deine Bestellung! Wir hoffen Du empfielst uns weiter! 
Schönen Sonntag noch!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
2 Dumme, 1 Gedanke
Das meinte ich jedenfalls auch mit "Überschneidungen".
Mit schon kräftig am Weiterempfehlen 
In diesem Zusammenhang würden mich die Konditionen für das SE W810i interessieren?
Danke,
CHRIS