Beiträge von chris80

Hallo,

bei Amazon kann man 1 Monat 2 oder 3 DVDs leihen. Bedingung: Nur für "Neukunden" und nur 1x pro Haushalt. Ich habe es schon 3x gemacht für 3 verschiedene reale Personen im haushalt, ist schon 2-3 Monate her. Hat funktioniert.

Hat jemand Erfahrung, ob es mit leicht verändertem Vornamen, Straße etc. (z.B. Cristian statt Christian) nochmal klappen könnte?

Danke,
    CHRIS

Das verwundert mich aber schon etwas. Trotz der ungünstigen Versandbedingungen hätte ich da mit mehr gerechnet, zumal das Teil noch OVP und eingeschweißt, also ungeöffnet ist. Bei Ebay dürften doch genügend Leute unterwegs sein, die die Nachteile dieses Teils gegenüber einem normalen, schnellen USB-Stick nicht sehen oder gerne in kauf nehmen.

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    sagt mal, bin ich da einen vertrag eingegangen? in der mail steht "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."

Hallo,

das ist meines Wissens normal. Die Rede ist hier von einem Kaufvertrag. In dem du bei denen etwas "kaufst", gehst du noch keinen Vertrag ein, sondern unterbreitest im Prinzip nur ein Angebot. Erst wenn der Händler darauf eingeht (durch Auslieferung / Erstellen einer Rechnung) kommt ein vertrag zustande.

Korrigiert mich, falls mein 3 Jahre altes BGB-Wissen zu viel Staub angesetzt hat :-)

MfG,
    CHRIS

Bei mir gabs 1 Tag Überschneidung, aber alles ist angekommen. Vielen Dank für das tolle Angebot und die super Abwicklung.

MfG,
    CHRIS

Hi,

und wie wird man den wieder los? Eine Freundin will in Callya Compact wechseln, so wie es aussieht, muss man dazu erst mal Callya deaktivieren? Das hat sie über eine Vodafone Kurzwahl gemacht, allerdings ist das schon 4 Tage her, und das Deaktivieren sollte max. 2 Tage dauern. Da bewegt sich aber leider nichts.

MfG,
    CHRIS

Vodafone Studentenvertrag

Hi,

in diesem Zusammenhang ist die Frage interessant: In welchen Intervallen will Vodafone einen Nachweis über das Studentendasein haben? So wie T-Mobile nur alle 2 Jahre, also bei Vertragsabschluß und Verlängerung?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

Reminder-Mail wegen W810i ist raus.

Noch ne andere Frage: Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Angenommen, jemand schließt bei euch einen Vertrag mit einem bestimmten Handy ab, hat den die SIM-Karte schon "benutzt", merkt aber gleich, dass das Handy eine falsche Entscheidung war und er lieber ein anderes Handy hätte. Ist es dann möglich, nur das Handy zurückzuschicken, und ein anderes (gegen entsprechenden evt. Aufpreis) zu bekommen?

Danke,
    CHRIS

2 Dumme, 1 Gedanke :-) Das meinte ich jedenfalls auch mit "Überschneidungen".

Mit schon kräftig am Weiterempfehlen :-)

In diesem Zusammenhang würden mich die Konditionen für das SE W810i interessieren?

Danke,
    CHRIS