Beiträge von chris80

Hi,

das K800i kam am Samstag an, vielen Dank für die gute und schnelle Abwicklung.

Leider kamen die PINs / PUK noch nicht per separatem Brief an. Meintest du das mit "Überschneidungen", was passieren kann?

Danke,
    CHRIS

Hi,

danke für das Angebot.

Allerdings ist es so, dass die nächste VVL erst nächstes Jahr ansteht. Ich wollte mich hier nur im Vorfeld mal schlau machen, welche Möglichkeiten es da gibt und ob sich das dann mehr lohnt als der direkte Weg über die T-Mobile Business Hotline.

Kann man zu den Konditionen bei Rechnungen um die 50€ eine Aussage treffen?

Vielen Dank und schönes Wochenende.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich bin in einem größeren T-Mobile Rahmenvertrag. Bisher habe ich meine VVL immer über die Business Hotline gemacht. Auf die offiziellen Handypreise gibts für mich in diesem RV 20% Rabatt.

Fragen:

- Kann ich die nächste VVL auch hier bei einem Händler machen?
    - Wenn ja: Bekomme ich auch 20% Rabatt oder individuelle Preise je nach Endgerät?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Als GK Kunde würde ich mir da keine Gedanken machen, da lief bis jetzt noch nie was schief und die geben sich echt immer mühe. :top: Und wenn was nicht so geht wie es soll sind sie echt sehr kulant.
    Das finde ich echt top dort.

Kann ich eigentlich auch bestätigen. Eben habe ich nochmal die Hotline 2828 angerufen, wollte zur Fehlerbeschreibung meines 2. defekten Gerätes (also das erste Austauschgerät) noch was hinzufügen, da ich die Befürchtung habe, dass die Fehlerbeschreibung auf dem Lieferschein nicht ganz paßt und es bei der Geräteprüfung eventuell so aussehen könnte, als ob das Gerät in Ordnung sei.
    Da meinte die Dame an der Hotline: "Nein, die Fehlerbeschreibungen sind ja im System hinterlegte Standards. Es ist egal, wenn das nicht ganz paßt. Die Geräte werden schon rundum geprüft, wenn der angegebene Fehler aber nicht nachvollzogen werden kann, so ist das unser Problem, nicht das des Kunden. Sie bekommen so oder so ihr neues Gerät". :-)

Da lobe ich mir doch den GK-Status :-D

MfG,
    CHRIS

Hi,

der befürchtete Fall ist eingetreten: Auch das zweite Tausch-Handy hatte einen Macken: Wo normal voller Empfang ist, wird kein einziger Balken Empfang angezeigt. Einbuchen in Netz nicht möglich. Weder mit T-Mobile, noch mit O2 oder Vodafone Karten. In einem Nokia-Handy habe ich mit den selben Karten vollen Empfang.

Nach Rücksprache mit Hotline ist nun Wandlung möglich, d.h. ich kann ein neues aktuelles Handy bekommen zu den Konditionen wie Vertragsverlängerung. Dabei wird der ursprüngliche Preis meines D750i angerechnet. Vor 1 Jahr zahlte ich dafür ca. 60€. ich habe mir nun ein W810i herausgesucht, das kommt dem D750i am nähesten. Das bekomme ich gegen einen Aufpreis von 8€, also praktisch 1:1 getauscht :-) Auf mein Meckern wegen Netlock antwortete die Hotline, dass ich kostenlos einen Entsperrcode bekommen könnte, da mein D750i keinen Netlock hatte.

Bin gespannt, ob das auch alles so klappt. Wäre dann echt ein super Service.

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Du kannst schon am ersten Tag an dem du die Karte erhalten hast die Hotline anrufen und denen sagen, dass sie die Option nach den 3 Monaten rausnehmen. Das wird dann im System hinterlegt und die Option wird ganz automatisch zum richtigen Zeitpunkt entfernt.

MFG krieger

Diese Vorgehensweise fände ich sehr positiv. Ich habe es bei einem anderen Original T-Mobile Thread so erlebt, dass die HOME Option nicht vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden konnt. So war dann eben ein Reminder in Outlook nötig.

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    geht nicht mehr..... wieviele karten habt ihr denn so bekommen ??? bei mir waren es 6 stück

Inwiefern geht das bei dir nicht mehr? ich habe eben spaßhalber mal bestellt, bekam die übliche Erfolgsmeldung (Danke...kommt in 3 Wochen).

Ich glaube zwar nicht, daß es noch klappt, aber bis jetzt sieht es immerhin gut aus.

MfG,
    CHRIS

SCHIEB

Update: Es liegt generell an aufgenommenen Sound-Memos, also AMR Dateien. Ich habe eben mal 10 Minuten mit dem D750i Soundrekorder aufgenommen, die AMR Datei wurde auf den ansonsten leeren Memory-Stick gespeichert. Das Durchhangeln durch die Sound-Files hängt jetzt genau an der Stelle dieses Memos, auch wenn nur für 5 Sekunden. Ich denke, wenn mehrere und richtig große AMR Files (1-2 Stunden Sound-Memos) gespeichert sind, dann lahmt der Zugriff wieder bis zu 30 Sekunden.

Kennt jemand dieses Phänomen?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich habe mit einem neuen D750i mit der aktuellsten Firmware-Version das Problem, dass der Zugriff auf die Speicherkarte unendlich lahmt, sobald ich AMR Dateien (Soundrekorder-Memos) drauf habe, die mit einem D750i mit einer älteren Firmware aufgenommen wurden.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Leider kommt jetzt morgen schon mein 2. Austauschgerät, weil ich den Fehler erst heute abend näher eingrenzen konnte.

MfG,
    CHRIS