Beiträge von chris80

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab den Dienst jetzt desöfteren in Anspruch genommen. Ab und an kriegt der Angerufene eine Mitteilung das man die weiteren Kosten für das Gespräch übernehmen muss und es mit JA bestätigen muss. Ansonsten solle man doch bitte auflegen.

Irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, dabei hab ich bisher nur 3-4 mal den Dienst überhaupt in Anspruch genommen.

Von was redest du? Das kann ich mir bei peterzahlt nicht vorstellen. Ganz groß "kostenlos" schreien, dann aber solche Ansagen, das passt nicht zu einem eigentlichen seriösen Laden wie goyellow.de Das würde fast an Betrug grenzen.

MfG,
    CHRIS

Siemens A70 Xtra-Pakete für 15 Euro

Hi,

gestern im MediaMarkt in Pforzheim gesehen:

Siemens A70 im Debitel Xtra-Paket (5€ Startguthaben) für 15 Euro.

Ich war schon ein Weilchen nicht mehr im MM Pforzheim, inzwischen haben sie etwas umgebaut. Von daher weiß ich nicht, ob das nur ein lokales Angebot ist, dass mit dem Umbau zusammenhängt.

MfG,
    CHRIS

K800i

Hallo an den noblen Threadersteller,

da für alle interessant hier nochmal zusätzlich zur PN :-)

Bekommt man bei dir noch das K800i ohne Branding/Lock mit T-Mobile Relax50 Studenten Vertrag inkl. 3 Monate SMS150 Option kostenlos?

Wenn ja: Bestellung per eMail mit Hinweis auf 0 Euro?

Danke,
    CHRIS

Update

Hi,

inzwischen sieht es so aus:

Auch nach Rücksetzen, Formatieren etc. bleibt das Problem bestehen.
    Morgen (Mittwoch) bekomme ich ein erneutes Austauschgerät, wenn das nix wird, sprich wieder ein Problem hat, bekomme ich von T-Mobile die Möglichkeit eingeräumt, ein anderes Handy auszuwählen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich deshalb froh oder traurig sein soll :-)

MfG,
    CHRIS

Hallo,

danke für die Antworten.

Wie ist das mit den Preisen? Ich habe für mein D750i (Vetragsverlängerung) vor 1 Jahr ca. 80€ gezahlt. Das W810i kostet laut Homepage momnetan auch 80€. Heisst das nun, ich müsste für das W810i nochmal 80€ zahlen, oder würde das 1:1 ohne Aufpreis getauscht? In meinem Rahmenvertrag bekomme ich außerdem 20% Rabatt auf Endgerätepreise.

SoniHH: Wie war das bei dir, wo lagen die Preise, die dir die Hotline genannt hat? Über oder unter den offiziellen Preisen bei Vertragsneuabschluß?

Sind evt. auch Handys verfügbar, die auf der Homepage nicht (mehr) aufgeführt sind? Mir würde z.B. das W800i reichen, und das dürfte dann preislich auch unter dem W810i liegen.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich bin T-Mobile Business Kunde in einem Rahmenvertrag.
    Nach ca. 1 Jahr und 1 Woche ging bei meinem SE D750i der Vibrationsalarm defekt. An der Haustür bekam ich wenige Tage später ein (in meinen Augen neues) Austauschgerät. Bei diesem habe ich nun das Problem, dass sich das Handy bei fast allen Operationen, bei denen auf die Speicherkarte zugegriffen wird, für ca. 30 Sekunden aushängt. Reset, Formatieren etc. bringt nichts. Das Teil ist so natürlich unbrauchbar.

Heute morgen habe ich deshalb erneut die Business Hotline kontaktiert. Dort hatte man Verständnis, Fehler wurde aufgenommen, morgen kommt erneut ein Austauschgerät. Auf meine Nachfrage hin meinten sie, wenn da wieder ein problem auftreten sollte, hätte man die Möglichkeit, ein neues, anderes Handy zu bekommen.

Frage: Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht, im speziellen als T-Mobile Business-Kunde? Wie liefe das im Detail ab? Wartezeit wegen Prüfung? Mit welchen vergleichbaren Handys könnte ich rechnen, evt. gegen geringe Zuzahlung (z.B. für W800i)? Ist das neue Handy dann ein "neuwertiges" oder neues Gerät?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

danke für die Hinweise. Allerdings ist es so, dass die gleiche Speicherkarte mit dem gleichen Inhalt bei meinem letzten D75oi keine Probleme gemacht hat. Davon abgesehen wäre es aus meiner Sicht auch ein Skandal, wenn es normal wäre, dass bei einer einigermaßen gefüllten 256er Speicherkarte das Telefon 30 Sekunden braucht, um nur den Cursor auf die nächste Datei zu setzen.

Ich werde jetzt mal die Daten sichern, Speicherkarte formatieren, Handy zurücksetzen, dann evt. nochmal das Gerät tauschen und dann mal sehen...

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen ein D750i Austauschgerät bekommen. Dieses Gerät hat nun die Firmware-Version R1AA008, davor war, denke ich, eine ältere drauf.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Datei-Manager in den Menüpunkt SOUND gehe und dort mit dem Joystick durch die Sound-Dateien navigiere, hängt das Telefon bei bestimmten Dateien für mindestens 20-30 Sekunden, in denen sich gar nichts tut. Dann ist wieder ein Tastendruck möglich, danach hängt das Telefon wieder für ne kleine Ewigkeit.

Kennt jemand dieses Problem? Liegt das evt. an der Software oder ist das Gerät defekt?

Danke,
    CHRIS

Was passiert, wenn ich bei dir bestelle, und dann aber von T-Mobile abgelehnt werde, weil ich schon nen Studentenvertrag habe? Wird dann die Bestellung ohne weitere Konsequenzen einfach storniert?

Noch was: T-Mobile will ja nur bei Vertragsabschluß einen Nachweis, dass man Student ist, oder? Ich bin nur noch ein paar Monate immatrikuliert...

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von sal

Also, heute steht noch das Angebot zum Anfang, wir sind guter Dinge und die Leute die in Füssen und Umgebung wohnen sind eingeladen heute abend um 18 Uhr auf dem Brotmarkt ein Glas Sekt zum Ansossen zu sich zu nehmen.
    Wir freuen uns alle sehr!

Ahhhhhhhhhh wie geil, spätestens jetzt ist das für mich der Thread des Jahres! Bitte kein Schloß! Auf zum BROTMARKT Sekt trinken! lllooooooooooooolll

CHRIS