Beiträge von chris80

Hallo,

ist schon ne super Sache. Allerdings finde ich, dass durch diese ganzen Call-By-Call Anbieter die Ersparnis inzwischen nicht mehr sooo hoch ist. Falls einige hier, die oft ins Ausland etc. telefonieren, es noch nicht wissen:

Billiger Telefonieren

Hier gibt es einen Schnellrechner, der je nach Ziel eine CBC-Vorwahl im Cent-Bereich ausspuckt, nach Wunsch auch mit Tarifansage.

MfG,
    CHRIS

Re: Günstiger HPM-70

Hi,

wo gibt es das für diesen Preis? Habe insgesamt ca. 16€ bei Ebay bezahlt.

MfG,
    CHRIS

Hi,

d.h. eine Festnetz-Nummer 24 Monate lang kostenlos, um ohne Festnetzanschluß daheim günstig erreichbar zu sein? Das könnte ich einer Freundin empfehlen, die seit kurzem umgezogen ist und auf einen Festnetzanschluß wegen der hohen Fixkosten bisher verzichtet hat. So könnte man sie endlich mal günstig erreichen :-)

Das Angebot ist ja (abgesehen von den 10€ Bonus) nicht auf TT-Mitglieder beschränkt, oder?

MfG,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Hallo chris80,

wieviele Jamba-Karten hast Du denn bestellt?

Warum die Frage? Da Du, wie es scheint, Dir noch eine bestellen wolltest? ;-)

Ich habe bei dieser Aktion zwei bestellt auf zwei verschiedene Personen im Haushalt.

Aber warum fragst du? Das hat doch nichts mit der Ansage in der Warteschleife zu tun, in der nicht mehr von "kostenlosen" Jamba-SIMs die Rede ist?!

MfG,
    CHRIS

Schon wieder vorbei?

Hallo,

heute abend bin ich nur bis zur Warteschleife gekommen. Da erzählt der Typ zwar noch was von "jetzt Jamba-SIM bestellen", aber von kostenlos ist da keine Rede (mehr).

Also ist diese Aktion schon wieder vorbei?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

sagen wir mal so: wenn der Sansa als vernünftiger 1GB Flash-Speicher fungiert, dann nimmt man MP3 auch in schwacher Qualität als Zugabe mit. Das zumindest ist meine Einstellung. Hab' mir mal einen bestellt.

Gruss
    Dieter

Finde ich zwar auch, aber bei der Größe des Geräts ist das irgendwie weder Fisch noch Fleisch :-) Für nen USB-Stick, den man locker in die Jeans stecken kann etwas zu groß, für einen mobilen MP3-Player, den man locker mit zum Joggen o.ä. mitnehmen kann, ohne dass er stört, irgendwie auch.

Ich habe die Maße mal mit meinem D750i verglichen: Der Sandisk ist fast gleich groß, sogar noch etwas "dicker". Aber eben leichter. Hm ich habe trotzdem mal bestellt :-) Wer weiß, ob und wann das Teil überhaupt kommt, und für 25€ finden sich auch Abnehmer im Bekanntenkreis.

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Da Du von "Monteuren" schreibst, empfehle ich Dir das Nokia 5140/5140i. Es ist ein Outdoor-Phone, welches auch ruhig mal runterfallen/naß werden darf.
    Es ist ein "altes" solides Gerät ohne große Macken......

Hi,

danke für den Tipp. An das Handy hatte ich auch schon gedacht, irgendwie dachte ich aber das wäre nicht das Richtige. Habe es nun mal im Detail angeschaut und das scheint optimal zu sein. Knapp 20€ Ausfpreis auf das 5140i ist mir das dann glaube ich auch wert:

+ Nokia
    + 24 Monate Garantie
    + Robust, solide, ausgereift
    + 4 Wege Tastenkreuz, kein Joystick
    + Farbdisplay
    + Infrarot
    + Bügelheadset schon dabei, gute Alternative zu FSE

Ein gutes Angebot im Werbeforum habe ich auch schon bekommen :-)

Danke,
    CHRIS

Hallo,

das verstehe ich auch nicht ganz: Was ist mit dieser Flatoption? Wieviel Fixkosten hat man denn nun insgesamt in den 24 Monaten? 24x5 Euro oder wie?

EDIT: OK habe es verstanden, steht ja dabei ob mit oder ohne Flat, deshalb z.B. auch das W810i für 0 Euro, dafür höhere Fixkosten. Aber wie hoch nun insgesamt? Und was ist mit 24x100 Frei SMS als Online Vorteil?

Ist glaub nicht mein Tag heute.

Danke,
    CHRIS