-
Hallo,
nachdem ich mein Samsung X640 und die Auszahlung schon bekommen habe und damit alles perfekt geklappt hat, würde ich gerne einen zweiten Relax Studenten Vertrag abschließen.
Hat das jetzt schon bei jemandem geklappt mit 2 Studentenverträgen?
MfG,
CHRIS
-
Re: Geld
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Hat eigentlich schon jemand einen Vertrag abgeschlossen und das Gerät und Geld bekommen?
ICH ICH 
Handy ist freitags, 2 Tage nach Bestellung, gekommen. Die Gutschrift nur 3 Tage später (Montag). Ich bin angenehm überrascht, ich dachte, das dauert normal ca. 2 Wochen bis die Gutschrift kommt?
Naja jedenfalls danke für die Spitzenaktion!
MfG,
CHRIS
-
Hi,
heute ist bereits mein Samsung X640 mit den Vertragsunterlagen gekommen. Bis hierhin lief also alles wunderbar, vielen Dank.
Etwas verwundert hat mich allerdings fiolgendes: Die Handy-Verpackung war eigentlich vom Hersteller versiegelt gewesen. Dieses Siegel war durchtrennt. Und darüber war ein Vodafone-Aufkleber? Und auf dem Handy selbst war auf dem (Innen-)Display keine Folie (ist das bei Klapphandys vielleicht immer so?), stattdessen aber ein paar Fingerabdrücke...
Die Hotline erklärte mir, dass die Verpackung geöffnet wurde, um den Inhalt zu prüfen...
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Laut t-mobile homepage gelten auch beim Student Vertrag die Freiminuten nur ins Festnetz und zu t-mobile.
Muss man die Studienbescheinigung nur am Anfang einreichen oder auch zusätzlich für jedes neue Semester??
Interessante Frage. Ich bin max. noch 2 Semester STudent
Weiß jemand was dann passiert?
Ich persönlich glaube, dass es reicht, wenn du bei Vertragsabschluß Student bist. Anderenfalls hätte T-Mobile viel zu viel Verwaltungsaufwand, wenn Sie das bei jedem Kunde 2x im Jahr überprüfen müssten...
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
...das hast du vollkommen recht, mit deiner Aussage.
Bei T-Mobile steht nirgendwo auch nicht auf deren HP das es eine Einschränkung besteht.
Also sollten auch 2 Studenten verträge möglich sein.
Und die Hotline die sagt sowieso immer andere Dinge.
LG
Hm ok, Probieren geht über STudieren oder so ähnlich 
Hattest du zufällig schonmal den Fall, dass jemand mehr als einen Vertrag abgeschlossen hat bzw. abschließen wollte?
P.S.: Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass mein Handy heute verschickt wurde. Super, danke!
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
Hier
Posting vom 6.2.2006 um 21.22 Uhr.
Wie viele Verträge Du aber im Endeffekt bekommst, also 2 oder 3 oder mehr, hängt von der Schufa ab.
Naja da steht zwar "keine Einschränkung", aber auch dass nur 2-3 Verträge möglich sein sollten
Später wird ja diese Aussage noch relativiert.
EGal: Hab gerade mal unter der 2202 nachgefragt: Pro Student 1 Vertrag.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
ampire
Liest mal den Thread durch. Da wird es irgendwo genannt. Und zwar, dass es keine Einschränkung gibt, bis auf die Schufa-übliche Geschichte.
Hm das steht glaube ich so nirgendwo. Stattdessen gibt es von Handy-Hoschi die Aussage, dass 2 Verträge noch gehen könnten, 3 dagegen wird schwer.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Kann mir nicht vorstellen, dass er von den Bermudas aus dein Packel losschickt. 
Na ich meinte ja auch VOR dem Urlaub 
Heute (Dienstag) weggeschickt, Mittwoch bei ihm, ab Donnerstag Urlaub: Das könnte reichen 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Angebote gelten bis Ende Februar !!!
Kann euch ab Donnerstag aber eine Woche keine neuen Angebote machen, da ich im Urlaub bin.
LG euer Handy-Hoschi
Na dann hoffe ich ja mal, dass davor noch mein Samsung X640 verschickt wird (Unterlagen gingen heute raus) 
MfG,
CHRIS G.
-
Re: Re: Re: Keine Anschlußpreisbefreiung für Studenten
Zitat
.... da komme ich leider nich hin dann mit den Handys.Sorry.
Liebe Grüße
OK egal, Unterlagen gehen heute raus. Danke.
Auf deiner HP unter http://www.handys-mobile.de/ak…lussgebuehrbefreiung.html steht, dass bis 15.02. alle T-Mobile Verträge ohne Bereitstellungspreise sind. Hat das hier was zu bedeuten?
Ich habe bereits einen T-Mobile Vertrag in einem Rahmenvertrag (Bauernverband). Wird das dann eventuell ein Problem mit dem Relax STudenten Vertrag?
Danke,
CHRIS