Beiträge von chris80

Re: Nicht ganz . . . .

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Na das Handy gibt es nicht einfach so. Aber wer Ahnung von Mobilfunk hat und mitmacht, der wird schon wissen wie er dran kommt. . . . .

In meinem Zustand heute verstehe ich diese Aussage nicht ganz...Was heisst das nun?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Seit heute hat auch SIMply wieder eine Gutscheincode-Aktion.

Zwar gibts die Karte nicht umsonst aber mit 5 Euro Startguthaben mehr ...

Sprich 15,50 Euro Zahlen und 15 Euro Startguthaben bekommen.

Ist das noch aktuell? Wo bekommt man diese Gutscheincodes?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Komisch, für mich war das glasklar. :D Der Preis ist abolut top und darum habe ich direkt eins bestellt. ;)

Der Titel dieses Threads heisst "Ladegerät...für Nokia ACP-12E...". Das hat mich irritiert: Ein Ladegerät für ein Ladegerät? ;)

Aber wenn er definitiv sagt, es sind Originale, dann glaub ich das natürlich und geh bestellen :)

Danke für das Angebot.

CHRIS

Re: Ladegerät 220V für Nokia ACP-12E Original nur 2,90€ keine Versandkosten

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hallo,
    wir haben einen Posten von 100stk. Original Nokia ACP-12E Ladegeräte da.

Die könnt Ihr für 2,90 € inkl. Versandkosten abstauben.

klick

Coole Sache, aber leider etwas unglücklich formuliert: Ist das nun ein original Nokia Ladegrät oder ein Ladegerät FÜR ein Original Ladegerät?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Nachdem AntiVir nur noch genervt hat, hab ich BD nun auch drauf.

BD nervt aber ein wenig beim Mailcheck - das dauert doch ganz schön. Besonders ressourcenfreundlich ist BD auch nicht (es benötigt immerhin 5 Prozesse).

Wie verhält sich hier Avast? Ist es schneller?

Hm das kann ich so nicht nachvollziehen. Wieso dauert der Mailcheck nun länger? Habe schon viele AV-Progs mit POP3 Checker getestet, da kann man aber eigentlich keinen spürbaren Zeitunterschied wahrnehmen...So ne Mail hat ja auch nur maximal ein paar MB.

CHRIS

Hallo,

ich hab Bitdefender 8 auf 2 PCs eingesetzt gehabt. Alles bestens, nur eines stört mich: Wenn POP3 E-Mails gefiltert werden, gibt es bei größeren Dateien (ca. ab 1 MB je nach I-Net-Verbindung) einen Time-Out in meinem E-Mails Programm (Outlook). Sehr ärgerlich, weil dadurch der POP3 Schutz kaum zu gebrauchen ist. Alternativ scannt Bitdefender zwar Anhänge, wenn man sie öffnet, aber das kanns ja net sein...

CHRIS

Hi,

bei mir war zwar ein Vodafone Siegel auf der Verpackung, das Handy selbst hat ja aber keinen Lock (hatte schon ne T-Mobile und Eplus-Karte drin).

Dann erübrigt sich das mit dem Umtausch, oder nicht?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hallo Handy-Hoschi,

heute ist Gerät + Karte für die Person gekommen, der ich Euch empfohlen habe. 2 Fragen dazu:
    - heute ist der 15.02, im Kopf habe ich allerdings eine AG-Befreiung für Schaltungen zwischen 17.-20.02. Auf dem Antrag war der Wunsch nach eine SIM-Aktivierung ohne AG klar geschrieben. Wie ist es jetzt: mit oder ohne AG?
    - Karte rein, PIN eingegeben. Fertig. Nun "sagt" das Handy (SGH X640): "Network Lock: please enter Password". Was nun?

Danke für Deine Antwort, habe mir echt lange überlegt, ob ich das hier poste oder per PN/Mail, aber ich denke, das könnte auch bei anderen vorkommen, daher ;)

Nun ich muss sagen, dass irritiert mich jetzt doch auch etwas. Auch ich habe ein X640 bekommen, alles in allem TOP Aktion. Aber wie schon gepostet: Ein aufgebrochenes Vodafone Siegel war auf der Verpackung drauf, und das Handy hatte auf dem Innendisplay 2 leichte Fingerabdrücke. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber mein erster Gedanke war in dem Moment: War das vielleicht ein Vodefone Prepaid Bundle, dass im Nachhinein entlocked wurde?
    Und wenn ich jetzt lese, dass bei Dir ein Netlock auf dem Handy ist, dann wundert mich das noch mehr. Zumal ich für das Vodafone Siegel bisher noch keine Antwort in diesem Thread bekommen habe.

Da ich Handy-Hoschi aber vertraue, und auch der Dame an der Hotline ("Wir schalten keine gelockten Handys selbst frei und verkaufen die dann als freie Geräte") glaube, denke ich mal, Handy-Hoschi wird hier eine einfache Erklärung dafür haben und meine/unsere Bedenken werden sich in Luft auflösen.

Gute Nacht,
    CHRIS